Beiträge von sevotharte

ich glaube,er bezog sich auf die technische seite jörn ;) von wegen,, schwimmer im tank.. von dessen das berechnet wird...und wollte dich keineswegs angreifen oder dumm anmachen.. ;) schien falsch rübergekommen zu sein ;) gibt ja keinen anderen hier im forum, der mehr über das eigenleben des corsa bescheid weiss,, als du ;)

im übrigen, man kann 6,8 liter fahren mit nem opc :P für alle die das nicht glauben,, testet es :P es klappt wunderbar, wenn man den auch WILL :P

theoretisch verlierst du die garantie auf die fahrwerkskomponenten....das wär auch alles... besser und vor allem mit sicherheit kann dir das dein foh sagen ;)..

ich will mich da nicht zu weit ausm fenster lehnen :wink:

was ein tieferlegungssatz 40cm bringt?.. welch frage..

damit ist man ehrenbürger seiner stadt/gemeinde..

den so sparen die sich den winterdienst im winter..

für den sommer bist du offiziel für die reinigung unserer strassen zuständig.. braucht schon keiner mehr von den orangenen raus fahren und die halben kadaver wegmachen,, den dass machst du..

der einzige nachteil,, du bekommst halt nix.. ist halt alles ehrenamtlich ;)

:tongue:

mein herzallerliebster flexi..

deine milchmädchenrechnung von wegen 9 meter bei 30kmh,, sind zwar schön gut und recht.. aber bei nässe hast du nen weiteren faktor..
    da kannst zwar schön in die eisen steigen,, aber wenn du rutscht,, rutschst du.. da hilft auch kein abs mehr... zumal du nicht weisst, wie schnell er war, wie die strasse beschaffen war, wie mies das wetter war...

ihm einen vorwurf zum abstand zu machen,, kann ich leider nicht erkennen.. auf aquaplaning bremst es sich so schlecht... :vogel:

ein zebrastreifen nachts zu erkennen, wenn ein sprinter mit nem hohen aufbau vor einem rumfährt.. ist gar nicht so leicht,, wenn man ortsfremd ist.. mein navi zeigt mir nicht an, dass ein zebrastreifen auf der strecke liegt..
    aber anscheinend hast du nen röntgenblick oder den 7ten sinn..

und etz mal ganz unter uns.. bist du hier der forumssheriff? ja oder nein?..
    ich glaube, diese frage wird viele beschäftigen,, den so verhälst du dich..

bist du in deinem richtigen leben auch son ordnungsliebender mensch?.. massregelst du deine bekannte, freunde auch so?.. oder machst du das nur hier im forum?..

und nebenbei,, wann kaufst du dir den nun endlich nen corsa? anstatt hier andere mit deinem sheriffgesülze weichzuspülen..