Beiträge von sevotharte

bei lasierten rückleuchten, die jedoch nicht mehr als rückleuchten erkennen zu sind, hört der spass eindeutig auf.. wenn ich nicht seh, dass mein vordermann bremst und ich knall ihm rein, dann zahlt der ne ganze weile..
    dann lass ich mich ausm auto fallen und hab ganz doll hws... und überhaupt 8 wochen net arbeiten und so...
    nebenbei werd ich noch dafür sorgen, dass mein anwalt auch was zum tun bekommt..

wenn man sich diesem risiko aussetzen will.. bitte,, kann das gern tun ;) gibt genügend knaller in unserem strassenverkehr die nur auf solche kandidaten warten... die sie dann ordentlich bluten lassen können, vor allem aber finanziell..

und wenn die versicherung nicht zahlt.. dann prost mahlzeit..
    feuerwehr + polizei / abschleppunternehmen / gutachter / strafe / gericht / anwalt / gegnerischer anwalt / schmerzensgeld / lohnausfallentschädigung / usw usw

wer DAS persönlich verantworten kann, soll ruhig rumfahren ;)
    ich vergass,, die eigenen verletzungen muss man auch selbst tragen und erleiden ;)

ich für meinen teil bin ich echt mal gespannt, wann es dem ersten reicht und er nach rüsseslsheim fährt und son radlager ner person mit verantwortung an den schädel schmeisst......

timo,, es ist ja schön und gut, dass 2 jahre gewährleistung wieder auf den schrott drauf sind.. aber den ärger hast ja du...

auto in die werkstatt bringen, leihwagen, oder du brauchst jemanden der dich abholt, wie kommst du zur arbeit, du brauchst wieder jemanden der dich zum händler fährt... usw usw..

und das bis der tüv uns scheidet? oder er im graben versenkt ist?.. jedem das seine..

bei mir war nach 45000km, 1 jahr und 3 monaten schluss damit,, 5 außerplanmässige werkstattaufenthalte sind für mich ein schwerwiegender qualitätsmangel am kompletten produkt..

und mal als kleines gegenbeispiel von der konkurrenz.. mein dad fährt nen volkswagen seit 90000km ohne einen außerplanmässigen werkstattbesuch..

ich konnte meinen alten 1.2er immer ausfahren auf der autobahn.. einfach sich an so nen vertreter hängen und ab gehts....

mitm opc wars anderst rum,, da hängten sich die affen an mich dran..hehe..

trotz alle dem.. viel glück und ne knitterfreie fahrt mit deinem kleinen :auto:

dennis wollte eigentlich sagen, das schwarz ne doofe farbe ist und er ständig am putzen ist ;) gell dennis? ;)

spass beiseite ;)

schickes wägelchen hast da ;) hoffen wir mal für dich, dass ihn nicht der vorzeitige motortod ereilt ;)
    demnach viel glück und ne knitterfreie fahrt ;) :auto:

also um mal eins vorweg zu nehmen, wer mit 140kmh über die bahn fährt, braucht sich nicht beklagen, dass sein auto säuft.. jeder corsa egal ob 1.0, 1.2 oder 1,4,, selbst die gsi und opc fraktion.. alle kisten fangen ab 110 das saufen an..

zur scheibe selber.. steinschlag ;) und sich dann ne solar reflect reinmachen lassen,, kostet so gut wie keinen aufpreis im vergleich zur normalen ;)