du hast es dir ja selbst beantwortet.. sobald du das rad nicht belastet is ruhe
einfach aufbocken und kucken ob spiel is.. im zweifelsfall foh fragen
du hast es dir ja selbst beantwortet.. sobald du das rad nicht belastet is ruhe
einfach aufbocken und kucken ob spiel is.. im zweifelsfall foh fragen
radlager
öhm... ok
mir fehlen etz grad irgendwie die passenden worte nach dem video.. aber ich kann dir nachfühlen wies dir ging .. allein der sound..
locker sehen
meiner hatte mit 58000km aufm tacho schon den 3ten kühler drin....
wenn du noch in der garantie bist .. ja
gefällt mir das letzte am besten
marvin,, selbst mit 50/40 keine probleme
n motor hat im zweifelsfall nen großen und nen kleinen kühlkreislauf..
wenn du ne weile fährst, wird irgendwann der große dazugeschaltet und das wasser im ausgleichsbehälter wird weniger.. vollkommen normal..
wenn du jetzt gleich nach fahrtende in den motorraum schaust und der ausgleichsbehälter ist "fast" leer.. dann steht das wasser noch im großen kühlkreislauf, welches jedoch langsam wieder zurückfliesst anhand vom druck im komplettsystem..
kann je nach aussentermperatur auch länger dauern..
kurz.. nicht gleich nach fahrtende motorhaube aufreissen, sondern ruhig ein paar stunden warten.. nur so sieht man was sache ist..
wenn du der meinung bist, er leckt. leg nen karton großflächig unter den kompletten motorbereich.. sollte da am nächsten tag was zu sehen sein.. dann hast du gewissheit..
die andere idee mit der zylinderkopfdichtung ist natürlich auch ne sache..check das mal so ab wie es mein vorredner gesagt hat...
falls du komplett unsicher bist, fahr zum foh, soll das system abdrücken.. evtl findet dann man ja die ursache..
das mitm rausfallen war auch nur bildlich..
reicht schon, wenn ich dem schnittlauch vorjammer, dass mir mein hws weh tut.. somit hast du schon punkt 1 auf der rechnung,, körperverletzung..
punkt 2, wenn ich sag, dass ich nicht gesehen hab, dass du gebremst hast,,
dann wird der schnittlauch automatisch deinen lasierten rückscheinwerfer ankucken und feststellen, das ding ist komisch und dich befragen...
da er sich nicht sicher ist, wird das ding zu nem gutachter gebracht, der dann mit 100%er sicherheit sagen wird, illegal..
dann hast du neben körperverletzung, punkt 2 mit dem auto.. nicht mehr stvo fähig.. blabla..
punkt 3.. du wusstest, dass die dinger lasiert sind und somit hast du vorsätzlich gehandelt..
ich könnte etz weiter machen, aber ich erspars mir.. du wirst wissen was du tust..