dann brav sein aufm ring wehe du legst die karre an die bäume.. dann fahr ich nach düsseldorf und geb dir ne kopfnuss
Beiträge von sevotharte
-
-
aber dann hoffentlich ohne rücksitzbank ?
ansonsten,, geiles gerät,, die felgen gefallen mir -
das die AFL ne beschissene lichtausbeute haben, dürfte inzwischen klar sein
da is ne billigfunzel ausm baumarkt besser...
und zum einstellen.. die stellen sich nicht immer neu ein
so hab ich zumindest den eindruck.. das macht meiner auch nicht immer..
-
da hab ich ja den nagel auf den punkt getroffen..
-
also.. so grob durchgerechnet sind über 50 personen betroffen, dessen radlager sich verabschiedet haben.. die dunkelziffer dürfte um einiges höher ausfallen...da nicht jeder das forum kennt.
dabei sind nicht mal die mehrschäden mit einberechnet,, gibt ja ein paar, dessen radlager sich öfters verabschiedet haben.. siehe ich mit 2 radlager hinten...oder 3 stück bei brasil
frage mich, wie lange das opel noch vor sich herschieben will....zeigt mir relativ deutlich, dass man die unfähigkeit vom managment auf den kunden abwälzt.. und das sehr rigoros..
wenn die radlager nicht mal die werksgarantie zeit überleben,, dann hat man eindeutig "schrott" verbaut und nichts anderes...dazu sollte opel endlich mal stehen.. und sich gedanken um seine zukunft machen... den so, hält man sich keinen einzigen kunden, wenn der kunde ganz genau weiß, alle 2 jahre brauch ich neue radlager... und darf mal eben schnell 400€ hinlatzen... neben den übrigen kosten verständlich...
-
man kann ihn problemlos im winter fahren
keine bange.. wenn der schnee richtig hoch liegt, fungiert er als schneeschieber.. aber mehr auch nicht..musst nur aufpassen vor eisbrocken
-
-
-
-
wow...
und ich dachte, bei meinem ersten corsa sei nur ich einzige gewesen, mit nem knick in der motorhaube.. vielen dank
kommt leider nur 1 jahr zu spät....man schob es mir in die schuhe, von wegen, da sei vielleicht einer drauf gesessen und hatn quickie getrieben....
aber es bestätigt mich mal wieder, dass für die fehlkonstruktionen der kunde der depp ist.. und sich opel rauswindet... egal wie....
und das mit der fehlender bremsleistung hinten,, hatte ich auch beim alten 1.2er corsa d...