Beiträge von sevotharte

als anmerkung.. mein niedrigster verbrauch lag auf LPG bei 6,8 litern...
    das man mit 150ps nochmal nen ticken weniger verbraucht is klar.. warum sollten keine 6.1 liter möglich sein?.. ?(

vorraussetzung dafür ist eigentlich nur, konstante fahrt unter 110kmh.. dann klappt das auch..
    und wenn der gsifahrer eh schon zwischen 90-100 fährt.. dann is es echt kein problem so weit runter zu kommen ;) ..

das die angegebenen werte von opel in keinster weise der normalen fahrweise entsprechen dürfte inzwischen auch im hintersten eck von nepal bekannt sein.. aber das problem hat jeder autohersteller.. die fahrzyklen in denen der verbrauch ermittelt wird, sind schlicht fürn arsch ;) ..

freut euch nach 2000km..wenn sie eingefahren ist..denn,, sie wird ja noch lauter ;)
    meine knallt im kalten zustand schon...die ersten 500 meter.. beim schalten,,

lasst die anlage mal richtig heiss werden
    50km autobahn pin aufm boden.. dann brüllt sie :P

und beobachtet mal euren tank ;) der wird auf einmal schneller leer :P

also mal gschwind nachgekuckt...

für die VA gäbe es scheiben von ATE ( nimmt opel ja auch ) kosten 57,99
    Beläge ebenso von ATE 55,99

macht.

57,99 X 2 + 55,99 = 171,97€.. meinetwegen 180€ mit versand..
    einbau in ner freien werkstatt zwischen 60-80€...
    oder die variante Bierkasten ;)

kleine anekdote am rande ;)

bekannter von mir hat vor jahren, mal ganz groß mit pilzen gehandelt.. flog extra nach russland und hat sich dort ein paar pilzhändler gesucht.. pilze sind irgendwann mit lkw bei ihm angekommen,,,

und er hats weiterverschickt für seine kunden...
    in so nem paket waren je nach pilzart 1-2 kilo..
    irgendwann hat mal ein kunde angerufen und gemeint, seine lieferung hänge wohl im frachtpostzentrum.. aus der einen sind satte 44 pakete geworden..
    dhl war nicht im stande, die 44 pakete zu finden, da das system die "irgendwo" im frachtzentrum gebracht hat..
    nun,, damals warn temperaturen jenseits der 30grad angesagt... und nach einer woche hat mal wohl anhand des gestanks die 44 pakete gefunden..

das beste war.. als dhl vor seiner haustür mit diesen 44 paketen gestanden ist.. :wb:

überall wo menschen arbeiten, passieren fehler.. und dort wo maschinen arbeiten ebenso ;)

kopf hoch jungs,, das wird schon ;)

marvin,, mach halb lang ;) da sind auch nur menschen am werkeln..
    die fox entschädigt für die wartezeit..

zudem,, sonntag geld überwiesen = heute geldeingang..
    warte einfach noch ein wenig ab... die paar tage machen den hahn auch net fett

alex.. gscheid brennen lassen auf der autobahn,, dann passt das.. hab ich auch so gemacht.. danach war die fox schon ein paar ecken lauter als vorher ;)
    da hat die heimfahrt vom simon zu mir gereicht.. :klatschen:

alex..simon hat glaub keine halbe stunde gebraucht.. oder warns 40 minuten.. weiss gar nimmer.. geht ruck zuck.. war selber erstaunt ;)

nur die sache mitm ausfedern,, damit man den auspuff raus und rein bekommt,, is so ne sache ;) schon tricky