Beiträge von sevotharte

es gibt keinen plan B...

Opel sollte sich damit abfinden, dass sie zuerst ihre Zulieferer unter kontrolle bringen zu haben,, qualität hat ihren preis.. und dort spart opel massiv...

ansonsten sollen sie zu ihrem konstruierten Vollmurks gefälligst stehen und die kunden NICHT am laufenden band verarschen... siehe radlager, klimaleitung,

hier fehlts bei opel nämlich gewaltig.... gesunden menschenverstand scheints bei opel nicht zu geben.. ansonsten wären schon längst ein paar von opel hier angemeldet und würden sich um die probleme hier kümmern...den so ein forum macht ganz schnell die runde, wenn es um schlechte kunde geht.. siehe radlager, klimaleitung...

der heutige normale mensch, mit internetanschluss informiert sich heutzutage sehr genau, über das produkt was er kaufen will... die generation, bei denen der verkaufsberater alle asse im ärmel hat, gibt es nicht mehr....

entweder opel macht ne garantie ala kia... oder lässt es.. den imageschaden haben se nun so oder so erlitten..

aktivierungsgebühr... der nächste schaut in die röhre,, usw.. das ist weder kundenfreundlich noch wertsteigernd...

ich fasse mal zusammen..

-die Garantie gilt nur für den Ersthalter, erhöht also nicht den Wiederverkaufswert
    - ab dem 36. Monat nach Erstzulassung fällt eine jährliche “Aktivierungsgebühr” von 11,90 € an.

-ab 50.000 Kilometern Laufleistung wird der Kunde an Materialkosten beteiligt.

-der Garantieanspruch ist der Höhe nach auf den Zeitwert des Fahrzeuges zum Eintritt des Garantiefalles begrenzt.

-der Garantieanspruch ist auf bestimmte Bauteile begrenzt

-die Garantie gilt nur bis 160.000 Kilometer Laufleistung

komm mit meinem 300km weit.. sind dann auch immer so 17-18€ je nach gaspreis.. aber gut,, hab auch mehr ponys unter der haube die versorgt werden wollen.
    da macht sich das gas halt echt positiv bemerkbar ;)
    prima fang gemacht :top:

man muss sich nur immer vor augen halten,, dass selbst 250km auf gas nur die groben 20 € sind ;) ..
    auf benzin wären es bei 180kmh schon über 40€ wahrscheinlich...

die felgen,, gewöhnungsbedürftig,, aber haben stil ;):top:

ps.. selbstversuch auf langstrecke mal machen,, tempomat falls du einen hast,, auf 105kmh rein.. und du wirst staunen wie weit du kommst auf gas...
    bei meinem letzten selbstversuch konnte ich nach 350km noch satte 7 liter reintanken.. ;)

das ist mit allem so...

radlager? .. bekanntes problem,, wird tot geschwiegen...
    kühler? dito
    klimaautomatik? dito
    klimaschläuche? dito
    dazu unzählige kleine sachen ;)

wäre ich ein opel mitarbeiter müsste ich mir jedes mal, wenn ich den kunden ins gesicht lügen müsste, für die unfähigkeit der bosse die in ihren zamgefurtzen ledersesseln hocken, auf die zunge beissen...

und da wollen die mit ner lebenslangen garantie beim kunden punkten?.. die sollen lieber ein paar euros mehr in ihre qualität stecken, bevor sie den kunden ins gesicht lügen, dass sie keine probleme mit den oben genannten teilen haben...

und zu dir,, nur die hälfte bezahlt, obwohl die garantie seit 10 tagen rum ist?.. blanker hohn gegenüber dem kunden.. zumal du es schon mal moniert hast und das als,,, " das ist halt so" abgetan wurde...
    bleib hart.... die sollen minimum 70% blechen...

is natürlich klasse.. wenn der FOH schon mit den schultern zuckt, wenn n kunde aufn hof kommt, dessen kiste auseinander fällt.. prima imagepflege für opel...

wundert mich eh, dass sich hier keiner blicken lässt von der adam opel...
    zeigt schon sehr deutlich, was sie von der internetgemeinde halten...

ich glaub,, die wissen schon warum ;):evil: