[URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,712283,00.html]etz kommts knüppeldick ;)[/URL]
nun,, wie sagt man so schön bei verträgen und dem kleingedruckten,, wer lesen kann ist im vorteil...
[URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,712283,00.html]etz kommts knüppeldick ;)[/URL]
nun,, wie sagt man so schön bei verträgen und dem kleingedruckten,, wer lesen kann ist im vorteil...
Sinn dahinter?.. bekomm ich dann mein geld zurück?
dein dpf ist nicht voll.. deswegen die frage von holy moly..
stell den bock hin, sofern du garantie drauf hast.. poche auf schadensbehebung..
10% leistungseinbuße kann man bei nem wagen durchgehen lassen, der 10 jahre alt ist
zum thema bremsen...
meiner steht ein tag.. flugrost wie sau auf den bremsen
vom nachbarn der bmw steht 2 wochen.. flugrost minimalst..
also mal ehrlich,, das der bock nen fehler hat, liegt auf der hand....
wenn er mit 200 im fahrzeugschein angegeben ist,, und er läuft nur 180.. dann fehlen dort 20 kmh.... die pauschal-aussagen von opel können se sich stecken...siehe radlager, kühler, klima usw...
saftladen...
son distrikleiter darf mir niemals übern weg laufen,, der fehlt...
was kaufst auch nen opel
spass beiseite.. wusste ich nicht mit der wegfahrsperre..
eigentlich isses ja einleuchtend, dass die erst dann an ist, wenn der motor aus ist..
man müsste nur sagen,, turbotimer an, wegfahrsperre aktiv.. kann man bestimmt irgendwie programmieren.. nur wer tut sich sowas für ein wenig spielerei an...
die 2 minuten was im auto länger hockst wegen nachlaufen.. kannste nutzen um deine cd´s zu sortieren, deine freundin angrabbeln..usw..
du versaust das unserem hilfssheriff grad voll... am besten hast du noch was schriftliches.. was du ihm zukommen lassen kannst.. dann fällt der gute vom glauben ab und kauft sich endlich nen corsa
also..
wenn dann die neue version die sich selber elektronisch einstellt..hat den vorteil, dass die menge des flashlubs variabel eingesaugt wird..
bei vollgas mehr.. bei teillast weniger.. usw...
ob man das in 20 minuten selber einbauen kann als laie wage ich zu bezweifeln.. lass das lieber in einer guten gas-werkstatt machen.. denke, der einbau, wenn du die teile selber aus dem netz beziehst, wird keine 50€ kosten...so bist du auf der sicheren seite ;)grad in sachen gas...
ich hab für den 1.2er 65€ im monat bezahlt, bei 85%.. gmac...
keine fahrer & KM begrenzung.. und ich kann den bock überall abstellen...