Beiträge von Tobi L.

    Glas wird doch von der Versicherung übernommen! Und wenn ich n Windschutzscheibe oder n Seitenscheibe neu gemacht bekommen hab, hab ich noch nie was bezahlt und vorallem steigt man auch net in der Versicherung... Muss sich halt was einfallen lassen... Ist halt ein stein drauf geflogen oder keine ahnung. Ich würds probieren.. musst halt nur die SB bezahlen, aber das warscheinlich weniger als alles zu bezahlen

    Hallo! Ich hab die Sonnenschutzblenden bei mir verbaut seit ich das Auto hab. Also ca. 1,5 Jahre sind sie schon dran.. Ich hab ein Dreitürer und kann sie nur empfehlen... Erstmal sieht es aus wie getönte Scheiben. Der Innenraum ist mehr geschützt vor Sonneneinstrahlung.


    Zur Montage kann ich sagen, esay goin... das ist ratz fatz gemacht und hebt perfekt. Ist ja auch Orginal Zeug. Falls noch fragen hast kannst mir ja schreiben.

    Das Problem ist wie ich denke ganz einfach! Ein knacken und knarzen bei schlechter Fahrbahn, also wenn man zum Beispiel über Gullideckel fährt... So wird es bei vielen sein...
    Es kann aber nichts vom Fahrwerk sein da man dieses knacken/knarzen auch mit verschiedenen Bässen von Liedern simulieren kann, dann knackt es genauso im Innenraum wie wenn man über eine Unebenheit fährt.. Ich tippe zu 99 Prozent auf die Schwarze Kunststoff abdeckung an der Kofferraumklappe... Ich werd sie sobald es wärmer ist weg bauen und an gewissen Stellen mit Klebefliz unterfüttern und dann wird es weg sein... Werd berichten ob es das war..