Beiträge von Dnb-1994

    Hallo,
    Nach langer Suche des Fehlers komme ich vergebens nicht mehr weiter.


    Ich habe vor kurzem mein zenec eingebaut. Nach dem Einbau funktionierte der rechte Drehregler der Klimaanlage nicht mehr. Nachdem ich dann alles auseinander gebaut habe und dann endlich diese birchen in der Hand hatte funktionierte die Linke aufeinmal nichtmehr aber dafür wieder die rechte Birne. Nach vielen hin und her und testen ob vl ein Kabelbruch etc. (durch die quetscherei der Kabel vom zenec radio) entstanden ist oder so funktionierte dann Garnichts mehr. Ich habe überall im Internet nach ner lösung gesucht. Manche schreiben man solle der Konsole mal nen Schlag verpasst, andere haben Birne/led gewechselt aber nix hat geholfen.


    Nun zu meiner Frage. Kann es sein das ein Kabelbruch entstanden ist ? Wenn ja wo und wie kann ich das Kabel wechseln( scheint ja recht tief ins innere zu gehen). Oder gibt es vl noch eine andere plausible Erklärung weswegen nix mehr geht.


    Wäre Super dankbar wenn mir jemand endlich helfen kann!!!



    Danke im Voraus und Grüße :)

    Ich hab es ja schon umgestellt unter einparkhilfe auf off
    Kann leider die Beschreibung nicht lesen wie das mit dem versteckten Menü geht's. Kannst du vl mir den Text per Nachricht senden?
    Danke :)

    Mit der Kamera habe ich schon geschaut. War nicht angestellt.
    Muss man da vl i welche Kabel beim kabelbaum ändern oder so?
    Wie muss ich das denn an die Handbremse machen? Hatte Garkein Kabel dafür dabei :/


    Achso und danke für die schnelle Antwort :)

    Hallo. Hab mal paar fragen:
    1. warum geht mein ton aus wenn ich den Rückwärtsgang einlege?
    2. warum habe ich kein Dauerplus am zenec?
    3. warum zeigt mir mein Bildschirm beim stehen während des DVD guckn nur schwarzen bildsschirm?


    Wäre echt toll wenn mir jemand helfen kann. :)

    Hallo
    Mein Name ist Dan Holzapfel. Bin 19 Jahre alt und seit einem halben Jahr glücklicher Corsafahrer :)
    Meine Hobbys sind Krafttraining, leidenschaftlicher Drum & Bass Hörer :), durch die Weltgeschichte fahren(weils einfach so spas macht :))) und natürlich mein/e Freundin/Auto :)
    Ich habe einen 2010er Opel Corsa D (Gott sei dank noch nicht den Facelift) OPC line mit Colorline in magmarot/schwarz. Habe 1.4er mit knapp 90ps. Habe vor kurzem erst die Opelzeichen geschwärzt. Außerdem habe ich meine Bremssättel rot gefärbt, rote Zierstreifen auf die schwarzen Felgen geklebt und die Türgriffe innen rot foliert. Dazu noch böser Blick.(Ich weis sind Kleinigkeiten aber oho:P). Seit gestern bin ich stolzer Besitzer vom Zenec 5011d :)( der Einbau ist die Hölle:/) außerdem habe ich noch helix subwoofer und Verstärker verbaut + kondensator. Komme aber heute erst zum anschließen:/. In der Garage liegen grad noch meine Winteralus die ich mit Plastidip geschwärzt hab.
    Ich freue mich Auf schöne Stunden im Forum mit euch :P:)
    Grüße aus dem schönen Nordhessen :)