Nr.2168 - Opel Fahrer aus einer VW Stadt grüßt das Forum :) !

  • Hallo
    Mein Name ist Dan Holzapfel. Bin 19 Jahre alt und seit einem halben Jahr glücklicher Corsafahrer :)
    Meine Hobbys sind Krafttraining, leidenschaftlicher Drum & Bass Hörer :), durch die Weltgeschichte fahren(weils einfach so spas macht :))) und natürlich mein/e Freundin/Auto :)
    Ich habe einen 2010er Opel Corsa D (Gott sei dank noch nicht den Facelift) OPC line mit Colorline in magmarot/schwarz. Habe 1.4er mit knapp 90ps. Habe vor kurzem erst die Opelzeichen geschwärzt. Außerdem habe ich meine Bremssättel rot gefärbt, rote Zierstreifen auf die schwarzen Felgen geklebt und die Türgriffe innen rot foliert. Dazu noch böser Blick.(Ich weis sind Kleinigkeiten aber oho:P). Seit gestern bin ich stolzer Besitzer vom Zenec 5011d :)( der Einbau ist die Hölle:/) außerdem habe ich noch helix subwoofer und Verstärker verbaut + kondensator. Komme aber heute erst zum anschließen:/. In der Garage liegen grad noch meine Winteralus die ich mit Plastidip geschwärzt hab.
    Ich freue mich Auf schöne Stunden im Forum mit euch :P:)
    Grüße aus dem schönen Nordhessen :)

  • Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem kleinen Flitzer :top:
    Bin übrigens genau so froh wie du den EURO 5 Motor im vFL zu haben, weil mir das FL auch überhaupt nicht gefallen will :tongue:


    Na dann mal allzeit knitterfreie Fahrt und vielleicht fährt man sich mal übern Weg, wenn ich wieder durch Hessen am knattern bin :wink:

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

  • Ich bin Super zufrieden mit der Leistung und mit dem Motor. Was mir nur auffällt ist das er seit neusten im kalten Zustand rattert :/

    Polos jagen macht Spaß :evil: ( davon gibt es ja hier genug)

  • Das ist normal ;)
    Brauchst dir keine Sorgen zu machen. Das machen die fast alle sobald die Temperatur an die 10°C Marke kratzt

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

  • Ok Nagut. Hab mich halt gewundert da es unten Ausm fussraum kommt. Könnte auch meine Lüftung sei. Naja egal :))

    Polos jagen macht Spaß :evil: ( davon gibt es ja hier genug)

  • Ach wirst dich schon an diverse Rassel- und Knackgeräusche gewöhnen ;)
    Ohne die wäre es aber auch kein richtiger Opel :tongue:
    Soll nun wirklich nicht negativ klingen. Ich mag meinen Dicken ja auch :)

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah: