Beiträge von Opelanerin

    Ich sehs jetzt wie silverspeedy, vielleicht wars Schicksal...


    werd mir jetzt was viel schöneres Aussuchen, vielleicht sogar ein Panoramadach, mal schauen...werd mich jetzt aber auch nicht hetzen...


    Genau so ists mit Vorlauf Fahrzeugen...jetzt hammers endlich zusammen :clap:


    und für dich flex-didi, werd ich noch n Pic von mir besorgen :D:tongue:


    LG

    Hi flex-didi,


    und wie ärgerlich dass ist...grrrr :wb:


    Ein Vorlauf Fahrzeug ist ein Fahrzeug das praktisch für den Opel Händel hergestellt worden ist, zum Vorstellen aber nicht Probe fahren, keine Km...


    Werd mein "Kleines schwarzes" auspacken und los gehts auf Autoschau...werde euch auf dem neustens Stand halten 8)

    Klar gibts noch andere Hänler in meiner Nähe onkelbuh aber das schlimmste war noch dass der Verkäufer ein Bekannter von mir ist und mir nen super Preis gemacht hatte.


    Ich bin grad total platt weiß gar nit was ich jetzt machen soll, bis April mag ich auch nit warten, vor allen Dingen weiß ich nicht ob dann alles glatt läuft...


    Heuuuuuuuuuuuuuuuuuuul

    Hey, ist was grauenhaftes passiert.


    Wurde eben vom Verkäufer angerufen.


    Er hat den Wagen losgeschickt der meinen "Kleinen" abholen sollte, der kam aber ohne meinen "Kleinen" zurück.


    Am Ende kam raus, dass der Corsa der für mich bestimmt war schon seit 3 Monaten in Essen steht und schon längst verkauft ist.


    Ich bin megaaaaaaaaaaa traurig. Der Verkäufer meinte, dass ich jetzt doch einen bestellen muss und er wird dann ERST im April da sein und das auch noch ohne Alus (den mein "versprochener" hatte welche incl)


    Bin total sauer...ihr könnt mich doch verstehen oder...?


    Ich brauche trost ;(;(;(;(;(