Beiträge von Opelanerin

    Dangge dangge dangge für Eure Antworten, gaaaaaaaaaaanz lieb von Euch *knutschi*


    Habe mit dem Autohändler telefoniert, Fussmatten sind dabei und sogar 1.Hilfe Koffer und Warndreieck...


    besser kanns doch gar nicht werden...ups, doch natürlich, wenn der Kleine erst bei mir ist :D


    LG

    Hallo ihr lieben Opelaner Freunde,


    letzte Woche bin ich den neuen Corsa D Probe gefahren und direkt danach stand fest "das wird mein Neuer" :]


    Habe sogar das Glück gehabt durch einen Freund einen Verkäufer bei Opel kennenzulernen, der mir dann sogar nen super Preis gemacht hat. :D


    Bin mega Happy und nur noch am Grinsen, denn ich hatte auch noch das Glück, dass genau der Wagen den ich wollte als Vorlauf-Fahrzeug ganz in meiner Nähe vorhanden war und ich somit um eine Bestellung und Wartezeit bis April herum komme.


    Bin jetzt gerade am abwickeln des ganzen Papierkrams und mein "kleiner" macht sich schon auf den Weg zum Opelhändler meines Vertrauens. :clap:


    Hoffe, dass ich nächste Woche schon durch die Stadt cruisen kann, denn hier in Offenbach hat kaum einer den neuen Corsa und er ist der mega Blickfang 8o 8o 8o:D


    Das Forum ist echt super, besonders für Opel Neulinge und ich bin froh mal gescheit gegoogelt zu haben ;)


    Hoffentlich könnt ihr mich nächste Woche schon bei "Euer Corsa" lesen.


    Also bis denne,


    LG

    Vielen Dank für deine Antwort...dann werde ich mal beim Verkäufer meinen weiblichen Charme spielen lassen ;)


    Na klar werde ich mich noch vorstellen, die Seite ist echt der Renner, super Sache, besonders für Opel Neulinge.


    LG :auto:

    Ein liebes Hallo an alle,


    wikle diese Woche den Kaufvertrag für meinen neuen Corsa ab. Es ist ein Vorlaufmodell und ich bekomme es schon nächste Woche :zzz:


    Ein Bekannter hat mich darauf Aufmerksam gemacht, dass bei Neuwagen nicht immer Fussmatten dabei sind, sondern zusätzlich Kosten. Ist das beim neuen Corsa auch der Fall??? ?(


    Hoff dass ihr mir da weiterhelfen könnt.


    LG