Beiträge von Katjes

    Wieso denn grade grün???
    Wo kann man so was machen lassen? Find das total cool, hab ich mit ner Freundin auch schon überlegt... die hätte ihren Polo (grrrr) gerne in Pink :lol:

    Ist aber leider schon möglich das er Recht hat. Hab gerade ma unseren Meister gefragt, der meinte das ist von jeder Ausstattung her anders weil überall verschiedene Kabelsätze verbaut werden. Müsste man spezifisch anschauen. Aber wenn dein FOH das nicht gemacht hat kann ers eigentlich nicht wissen. Kann man glaub nicht alles im Kopf haben ;) Behaupt ich jetzt einfach mal so :)


    Aber Glückwunsch zu den Türgriffen. Wie hat er dir das denn erklärt? Oder kam das schon öfter vor?

    Im alten Auto hab ich Babyschuhe von meinem Patenkind am Spiegel hängen und so einen komischen Nici-Wurm an der hinteren Seitenscheibe ;) Denke das werd ich beides in den Corsa mitnehmen. Sonst hab ich nix.

    Da hast du Recht. Habe grade mal schnell im MJ08 Prospekt geschaut und bei einem Corsa Edi in der Ausstellungshalle... Da steht auch lackierte Türgriffe und der in der Halle hats auch... Sehr seltsam...
    Würd ich auf jeden Fall nachfragen.
    Ist aber sicher Edition und nicht das Basis-Modell???

    Jetzt hast du das ausgesprochen was ich die ganze Zeit denke...


    Hab das schon oft gehabt das Kunden kamen und einen alten Finanzierungsvertrag auflösen wollten um einen neuen zu machen. Die meisten fallen auf die Schnauze. Ausser sie haben eben ne Menge Geld übrig...