Beiträge von bastischäfer

    Zitat

    Original von NuEra
    Abeeend ;)


    Meiner ist auch OPC Line 2 und hat die 35/35 mm H&R Federn drin.
    Das Bild ist direkt nach dem Einbau. Steht noch auf den 17'' Originalfelgen. Keine Spurverbreiterungen o.ä.


    Hat mich also nur die Federn gekostet, da die ja mit ABE sind ;) (Keine Eintragung für mich also - bis jetzt! :D:D )


    DAS sind lediglich 35mm?! OPC II ist doch von vornherein schon 20mm (?) tiefer...und trotzdem kommt der noch mal so weit runter?

    Hallo zusammen! Ich werde meinen Kleinen die nächsten Tage mit einer Standheizung von Eberspächer ausrüsten und weiß nicht wohin mit dem Bedienteil :( Da es sich um eine programmierende Uhr handelt wäre es schön, wenn sie einfach zu erreichen wäre.
    Gibt es hier im Forum schon solche Umbauten? Bin für Vorschläge offen.

    Hallo liebe Gemeinde!


    Bei meinem 1,3cdti ist die Dichtung zwischen Krümmer und Lader undicht und es riecht im Stand im Innenraum nach Abgasen.
    Hat hier jemand eine Anleitung, wie ich die Dichtung wechseln kann?


    Gruß
    Basti

    Muss diese .apk-Datei noch irgendwie umbenannt oder formatiert werden? Wenn ich den Stick anschließe bleibt das Auswahlfeld "Meine Sonderziele jetzt laden" hell hinterlegt und läßt sich nicht auswählen. Hab mittlerweile drei Sticks probiert (1GB, 8GB und 32GB). Alle wurden FAT-formatiert...