Radarwarner aktuell Touch&Connect

  • Wie oben beschrieben, hab ich zusammen gestellt.


    **Klick mich**


    Hab die auch noch für andere Geräte, einfach fragen

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Zitat

    Original von chris7784
    Wie oben beschrieben, hab ich zusammen gestellt.


    **Klick mich**


    Hab die auch noch für andere Geräte, einfach fragen



    Wie funktioniert das genau???

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Danke =)


    Muss der USB-Stick nach dem erfolgreichen einladen ins Radio weiterhin bzw. dauerhaft angeschlossen sein oder kann der Stick wieder entfernt werden?

  • Der Stick kann danach entfernt werden, die Daten werden in das System geladen und gespeichert. Nutze es schon seit einem Jahr und funktioniert super :)

  • Muss diese .apk-Datei noch irgendwie umbenannt oder formatiert werden? Wenn ich den Stick anschließe bleibt das Auswahlfeld "Meine Sonderziele jetzt laden" hell hinterlegt und läßt sich nicht auswählen. Hab mittlerweile drei Sticks probiert (1GB, 8GB und 32GB). Alle wurden FAT-formatiert...

    Man darf ein Auto nicht behandeln wie eine Frau...ein Auto brauch Liebe!


    (Walter Röhrl)

  • Jetzt hat es plötzlich und unerwartet funktioniert ?( Werde dann mal ne kleine Probefahrt machen :wink:

    Man darf ein Auto nicht behandeln wie eine Frau...ein Auto brauch Liebe!


    (Walter Röhrl)