Beiträge von schraxx
-
-
Schleppleistung hochgebremst (Knick in der Schleppleistungskurve) und dann noch nach der Steinzeit Norm DIN gemessen...
-
Beim Interieur gebe ich dir recht, aber das äussere ist halt das erste was man sieht und das gefällt mir einfach nicht. Wobei es auch stark von der Außenfarbe abhängt. In silber geht es einigermaßen und in weiß denke ich mal auch. Rot und blau geht dagegen irgendwie gar nicht.
-
Ich hätte die Rückleuchten noch filigraner gebaut. Dann passen die auch am Actros ran
:ugly:
-
Ich wollte damit nur sagen diese Firma top Abgasanlagen bauen und somit auch aus wenig Hubraum anständigen Klang zaubern kann. Mir ist schon klar das die Motoren sich nicht nicht vergleichen lassen. Wobei ich mir beim Punto 1.4T nicht ganz sicher bin. War das nicht auch ein Gemeinschaftsprodukt von Fiat und GM?
-
Ja und wo ist das Problem?
-
-
Und wie klingt die Miltek so?
-
Also ich gehe die Sache anders an. Erstmal die Hardware machen, sprich alles entdrosseln und dann - irgendwann - mal an der Software drehen. Das mit der AGA hab ich als erstes gemacht und bringt mal richtig was.
-
Nee die kann man vergessen. Man muss ja das Leergewicht angeben bzw noch den Fahrer mit dazu rechnen und selbst dann kommt man nicht mal in die Nähe der Werksleistung. Die 0-100kmh / 1/8 - 1/4 Meile Messung funktioniert aber ganz gut.