Hallo und viel Spaß hier.
Dann hast ja die Rennstrecke direkt vor der Haustür. Bin die Rote Lache immer sehr gern gefahren
Hallo und viel Spaß hier.
Dann hast ja die Rennstrecke direkt vor der Haustür. Bin die Rote Lache immer sehr gern gefahren
Danke
Geht das auch per Opcom?
Kann man diese grüne Shift Anzeige per Tech2 deaktivieren? Die braucht im OPC kein Mensch
Wie geht es nach 5500 U/min weiter?
Und am besten das Bild hier hochladen ... Die Werbung nervt ja wie Sau.
Software: Serie
AGA: Goldtimer Komplettanlage 70mm inkl. 200 Zellen Sportkat
Luftfilter: BMC Plattenluftfilter
Kraftstoff: Ultimate 102
Leistung gemessen: 232PS
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/leistungsmessunwyjnt8bz7s.jpg][/QUOTE]
Hat jemand diese hier verbaut und wer ist der Hersteller?
http://www.ebay.de/itm/like/191367092240
Da ist die linke RL ja schon grau. Mich wundert nur der Preis ... kommt mir jetzt sehr günstig vor wenn es zwei Stück sein sollten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatOriginal von flex-didi
also das ein gewisser opel/hersteller-typischer design-look sich durch allerlei modellreihen durchzieht, ist doch normal.
aber jetzt pauschal sagen, vorn adam, hinten meriva. naja. spätestens live....aber wie jeder es halt empfindet
Ich habe ihn mir live angeschaut. Oder muss ich das Fahrzeug kaufen, um mir ein Urteil bilden zu dürfen?
Nee das hat nicht wirklich was mit Einheitslook zu tun. Ich finde designtechnisch passt beim Corsa E irgendwie nichts zusammen. Man nehme die Seitenlinie vom Corsa D, pappt vorn das Adam Gesicht ran, kreiert dazu noch pottenhässliche Schweinwerfer und klebt hinten das Meriva Heck ran. Da passt nichts zusammen in meinen Augen.
Ist genauso schlimm wie das Facelift damals beim Vectra C. Vorn Astra H und hinten alles so gelassen ...
Je mehr Durchmesser umso lauter und bassiger. Ob das klanglich besser ist muss jeder für sich selbst herausfinden. Für den Abgasgegendruck sind 70mm besser.
Also ist quasi die linke graue Fläche normalerweise für die Nebelschlußleuchte und dort muss dann eine rote Lampe rein?