Kennt jemand die Teilenummer der linken grauen VXR Rückleuchte?
Beiträge von schraxx
-
-
Der neue Astra K OPC mit C20LET
-
Heißen die Euro7 Modelle dann wieder Cxxxx ?
-
Zitat
Original von Rubio
Die restlichen ps hängen noch in der 60er VKER und Serien Kat Konstruktion.
Dann raus damit. Mit meiner 70mm Downpipe fühlt sich das wie ein anderes Auto an. Lohnt sich definitiv.
-
Zitat
Original von Treck
Der Motor bleibt!207PS/245Nm
Woher nimmst du die Erkenntnis? Aus den Leistungsangaben? Der Motor hat sein max. Drehmoment schon bei knapp 2000 U/min. Entweder hat Opel jetzt einen Twinscroll Turbolader verbaut oder/und den Direkteinspritzer
-
Das mit dem Performancepaket finde ich toll. Jetzt bin ich mal gespannt ob die Sperre Serie ist oder nicht. Normal sollte die jedes Auto drin haben. Zumindestens jeder Fronttriebler
Mit dem SIDI wäre eigentlich nur logisch, da der Motor an sich ja schon fast 10 Jahre alt ist und soviel wurde daran auch nicht geändert.
-
Der Soundfile von Opel hört sich beim hochdrehen nicht nach dem 'alten' A16LER an.
-
Gibt es mittlerweile eine gute Lösung?
-
Also mit dem Faktor 1,3 scheint das echt zu passen. Hatte vorhin (im hohen Gang) so 177g/s gehabt und im dritten auch mal 183g/s. Im Schnitt also ca 180g/s, was dann 234PS sein sollten. Im Dezember wurden auf dem Prüfstand 232PS gemessen (unkorrigiert bei 10°C Außentemperatur). Passt also
-
Ich dachte der Corsa D hat keine Checkcontrol?