Beiträge von Corsa-OPC57

    Die Blende ist nur rein geklemmt. Ich meine die musst du von oben nach unten runter "hebeln". Sitzt aber (zumindest bei mir) sehr straff drin und hatte einen schmalen keil genommen, um die so weit anzulösen, dass ich die mit den Fingern packen konnte.

    Zitat

    Original von Patrik_opc
    Wie gesagt probier mal das optimum no rinse wash and shine geiles produkt und man kann danach sofort abtrocknen . Ideal für den winter oder in der Garage


    Habe das von dir angepriesene Produkt eben mal gesucht. Nun meine Frage: wie wendest du das an ? Mit Waschhandschuh oder Microfasertuch, etc ? Klang jedenfalls interessant und überlege mir das vielleicht auch zu holen.

    Befestigung ist identisch. Der einzige Unterschied ist halt, dass die Spiegelfläche vom Facelift etwas größer nach oben ist (Gehäuse logischerweise auch) im Vergleich zum Vorfacelift Spiegel.

    Okay. Mit dem originalen Sportfahrwerk ist mir etwas zu viel Platz zwischen Reifen und Kotflügeln, daher denke ich mehr wie 30 mm tiefer (also 10 mm mehr als jetzt) würde nicht Alltagsgeschäft sein. Besonders auch hinten wenn man mal beladen zb in den Urlaub fährt. Bin Mr meiner sache noch nicht sicher ob ich das so lassen soll oder Gewindefahrwerk, weil dann könnte man wenigstens nochmal was an der Höhe ändern im Vergleich zu nur Federn.


    bin mal au deine Bilder gespannt.

    Hatte auch mal AFL Scheinwerfer hier liegen und hab die dann doch wieder abgegeben weil es mit Steuergeräten und alles was dazu gehört zu teuer geworden wäre. Hab jetzt immerhin endlich die dunklen Halogenscheinwerfer vom 2013er Modell hier und warten auf den Einbau. Besser als die 2011er Chrom-Dinger.