Beiträge von Corsadriver62

    @ all,


    war heute bei Opel und hab mir mal den Corsa OPC angeschaut.
    Ich war sehr begeistert und würde ihn auch kaufen.
    Standt bei Opel in Magmarot.
    Also wenn die OPC Teile auf den normalen passen werde ich woll ein bisschen umbauen.Mit der Heckschürze muss man mal sehen ob die auf den normalen passt ,ansonsten nur Frontschüzre und Seitenleisten.
    Der Preis ist aber heftig für einen Corsa .24000 Euro ,allerdings war Leder und ein grosses Navi drin.Wollte ein paar Bilder machen ,wurde aber vom Verkaüfer ncht erlaubt.


    MFg Ralf

    Hallo ,


    ich war am Freitag bei einem Reifenhändler,der hatte ein Prospekt mit 18" Felgen für Corsa D.
    Bereifung war 215/35/18" mit Hankookreifen.
    Lochkreis 4/100.
    Gesamtpreis 1200 Euro.


    MFG Ralf

    @ all,


    habe gerade unseren neuen abgeholt.Der erste Eindruck ist sehr positiv,keine Klappergeräusche oder ähnliches.
    Vom Raumgefühl meint man nicht das man in einem Corsa sitzt.
    Die Lenkung ist sehr direkt und das Sportfahrwerk ist gut zu fahren.
    Ich werde woll keine anderen Federn einbauen.
    Hoffentlich kommt kein Wintereinbruch mehr da ich keine Winterreifen für den Corsa habe.
    Bilder folgen.


    MFG Ralf

    @ flex-didi,


    ich bin nicht so der Elektronikkenner.
    Aber ich finde es gut das es Leute gibt die Ahnung haben .
    Hatte eigentlich vor mein Blaupunkt im Corsa einzubauen.
    Dann werde ich noch ein bisschen warten müssen,veilleicht ergibt sich ja noch was wegen einem Adapter.
    Aber es ist immer gut zu wissen das ander auch sich ein anderes Radio einbauen wollen.
    Bin nicht so der Frenud von Serienradio.
    Habe in meinem Cabrio auch mit Hilfe eines Kumpels eine Anlage eingebaut.Aber da ging es auch ein bisschen einfacher.


    MFG Ralf

    @ all,


    ja danke.
    Habe noch mal richtig gelesen und dann auch festgestellt das es noch keins gibt.
    Werde beim nächstenmal besser lesen.
    Wollte hier keinen verkohlen.


    MFG Ralf