Beiträge von Metroido

    Hallo! Mein Name ist Manuel.. bin Bj 3/88 und komme aus Herdecke ( EN ).


    Lang ists her:


    3/06 habe ich meinen Führerschein der Klasse B erhalten und 3 Monate später den der Klasse A. Da nach dem Erwerb eines Führerscheins den ich mir selbst finanziert habe fehlte erstmal das Geld für ein Auto und so kaufe ich mir eine Honda CM 400 Custom Bj. 82. Leider war die Maschine sehr unzuverlässig weshalb ich die Maschine verkauft habe und nun eine Suzuki GS 500e Bj 93 fahre.


    Die Suche nach dem ersten Auto:


    Im Jahr 2007 begann ich die Suche nach einem Auto. Meine Favoriten waren der Astra G und Corsa C welche jedoch noch satte Preise haben.. also senkte ich meine Ansprüche und blickte auf den Corsa B. Die Modelle die im meinem Budget lagen hatten jedoch schon 200.000km und mehr weg oder waren zu stark von Korrosion befallen.


    01/08 kaufte ich mir dann den roten 176er Punto ( Bj 02/97 ) den ihr hier aufm Bild sehen könnt. Der Wagen hat derweil 206.000 km gelaufen und mich nie im Stich gelassen.


    Liebe auf den ersten Blick:


    Auf der Suche nach einem Dieselfahrzeug für meine Lebensgefährtin ( geplant war das ich ihren 08/09er Grande Punto mit 0,nix Ausstattung übernehme ) stieß ich dann auf das Gefährt was ihr hier sehen könnt.


    Nun bin ich seit dem 14.03.14 stolzer Besitzer eines 150 Jahre Opel Adam 1.2 ecoFlex ( EZ 20.11.12 - keine 8.000 km ).. den ich mir quasi selbst zum Geburtstag geschenkt habe :D


    Zur Ausstattung:


    - Nebelscheinwerfer
    - Tagfahrlicht
    - Color Verglasung ( leicht getönt hinten )
    - Opel Einstiegsleisten
    - Klima, Sitzheizung, beheizbares Lenkrad
    - 15" Opel Alus
    - MP3 Radio mit Aux
    - Klavierlackelemente an den Türen und Lufteinlässen ( innen )
    - Sitze in Teilleder, Lederlenkrad



    Wie ich auf das Forum gestoßen bin?


    Auf der Suche nach dem AUX Eingang :P