ZitatOriginal von Spewer
Die Funktion würde mich bei meinem Corsa Color Edition auch reizen
Gibts da nicht irgendwie ne möglichkeit ohne gleich alles auseinander zunhemen ?
MfG
Lennart
keine Chance!
ZitatOriginal von Spewer
Die Funktion würde mich bei meinem Corsa Color Edition auch reizen
Gibts da nicht irgendwie ne möglichkeit ohne gleich alles auseinander zunhemen ?
MfG
Lennart
keine Chance!
naja also so ab gings bei mir auch nicht. Gut das zischen ist lauter geworden aber von extrem kann nicht die Rede sein ...
ZitatOriginal von mouzard
also beim konfigurator steht ledernachbildung bei den teilledersitzen also denk i das das au kunstleder sein wird
Nö, die Vollledersitze sind Echtleder. Nur die Teilledersitze haben Kunstleder!
Naja wenn ich mir ne Sportauspuffanlage kaufe sollte sie auch Krach machen und nicht hinten raus pusten...aber egal zurück zum Thema!
P.S. die 70mm ist komplett Edelstahl nur die 63,5mm nicht!
ZitatOriginal von k0ax
Jonas, nicht vergessen, dass ist kein 8 Zylinder was wir da fahren. Und ein Turbo hört sich immer anders an als ein Sauger. Das was du dir im Stand vorstellst, gibt's nur beim Saugermotor. Nicht ein mal mit einer schlecht passenden FMS. Erst beim Treffen wieder an Michis OPC gesehen, wie mies die drunterhängt. Mal ganz davon abgesehen, dass sie bei Michi schon innerhalb kurzer Zeit aus einer Aufhängung gesprungen war, weil das Teil einfach nicht richtig passt und zusätzlich noch die Öse der Aufhängung zu kurz ist... Ihr Geld einfach nicht wert, das sagt dir einer der Ahnung hat.
Gruß
Simon
Jaja hoch lebe die FOX...kanns nimmer hören... Jeder soll sich die Anlage kaufen die er will je nach dem welchen Klang man haben will. Wenn man dein Video anschaut kennt man so gut wie keinen Unterschied zur Lexmaul und die soll ja sehr leise sein. Also Leute die ne "laute" Anlage wollen müssen wohl zur "schlecht verarbeiteten FMS" greifen oder sich eine bauen lasse wie du sie fährst.
Das die FMS nicht 100% Passgenau ist wissen jetzt alle, ist aber wenn man etwas Handwerkliches Geschick hat überhaupt kein Thema. Meine hängst einwandfrei drunter. Will jetzt auch nicht die FMS verteidigen weil mir des Wurst ist ...ich will nix verkaufen... :skeptisch:
ZitatAlles anzeigenOriginal von mr.jonze
Mich würde interessieren, ob die Anlage schön blubbert wenn man zb an der Ampel steht... also generell im stillstand... das hätte ich sehr gerne...
wie ist es eiegntlich im Vergleich zu BAstuck... sonst hat die immer jeder in den Himmel gelobt...
Ich will einfach das es schön krummelt und blubbert
Grüße
Jonas
Dann kauf dir die Friedrich!! Hab vor heut Abend mal von meiner nen Soundvideo zu machen ich geb bescheid!
Spiel auch gelegentlich BFBC 2 online auf der PS3.
ID: Crunk_11
ob das reicht, musst probieren
ja da sollte eigentlich ne Befestigung sein, war jedenfalls bei meiner Friedrich so! Muss ja eigentlich auch, sonst wird das ne wacklige Angelegenheit
zum Thema Fahnen am Auto:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
Mit freundlichem Gruß