Beiträge von Crunk

Zitat

Original von aerox2500
    Guten tach jungs..

ich habe mal ne frage ich habe auf meinem gsi die 215Ps version drauf gehabt bis ich das wastegate runter gedreht habe wegen dem ladedruck danach war der ladedruck bei 1,4bar und wastegate war im ar*** naja wollte mal eure meinung zum standart pleul wissen wie groß die gefahr ist bei 215ps das diese reißen.. liebe grüße;)

Und was hat deine Frage mit dem Thread "Welche Phase fahrt ihr?" zu tun?? Gibts doch schon tausend Threads drüber poste doch in den passenden kann doch nicht so schwer sein

Themaverfehlung .... setzen 6!

beim Timo sinds vielleicht 30mm so wie das aussieht 8o. Meine war viel weiter drin daher auch das dröhnen denk ich mal weil woran sollst sonst liegen?? Das heißt wenn wir morgen die Anlage dran bauen müss ma schauen das das Ding so weit wie möglich in die Blende rein geht, zur Not müssen wir verlängern...

An alle OPC Fahrer die eine Friedrich 70mm ab KAT fahren:

Bitte messt mal für mich nach wie weit euer Endrohr in die Dreiecksblende ragt! Bitte Messen vom Ende des Rohres bis zu dem Punkt den ich auf dem Bild makiert habe!

Brauche das da mein Auspuff so dröhnt und ich denke das es davon kommt das das Endrohr nicht weit genug in die Blende geht.

[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/2r6l94k.jpg]

Wäre super wenn jemand (am besten mehrere) heute oder spätestens morgen noch schnell messen könnten, da wir meine Anlage am Donnerstag wieder einbauen wollen.

Vielen Dank im Vorraus!!

So am Donnerstag kommt meine Friedrich Anlage wieder dran. Hatte sie ja wieder abmontiert, da sie beim Abtouren so gedröhnt hat.
    Bin aber irgendwie jetzt süchtig nach dem geilen Sound der Friedrich Anlage also kommt sie wieder dran :autsch:.
    Wir werden voraussichtlich das Endrohr etwas verlängern damit es nicht mehr gegen die Dreiecksblende strahlt, somit müsste man das dröhnen abstellen können :top: