nö, der hat nur das einfache System, nicht das wo der Druck angezeigt wird Serienmäßig.
Beiträge von Crunk
-
-
Hat nicht jeder Corsa ESP?? Glaub bei dir wurde er versehentlich frei geschaltet deshalb wird jetzt dieser Menüpunkt angezeigt. Du wirst aber die Reifensensoren nicht haben also wirds auch nicht funktionieren.
Ist bei mir genauso, als wir mein CID freigeschaltet haben kam auch der Menüpunkt für die Reifendrucküberwachung, zeigt aber auch nix an!
-
ja das dachte ich eigentlich ach aber wir haben gestern nochmal das Endrohr soweit es ging in die Dreiecksblende geschoben, aber das dröhnen wurde nicht besser.
-
Also meine Friedrich war brutal laut, und hat übelst stark gedröhnt! Die Anlage hat aber super gesessen, is nirgendwo was angeschlagen oder so...keine Ahnung an was das gelegen hat.
-
Haben die Anlage heute leider wieder ausbauen müssen. Haben das dröhnen nicht abstellen können.Hält man echt nicht lange aus. Irgendwas stimmt da wohl nicht in den Töpfen. Also fahr ich jetzt wieder Serie
-
Ja bei Stephan hab ich angerufen, war auch etwas ratlos. Meinte er ruft mal bei Friedrich an und fragt ob die vielleicht was an den Töpfen geändert haben...zurück gerufen hat er micht natürlich nicht X(.
Jetzt um 12 hab ich nochmal nen Termin in der Werkstatt, also nochmal auf die Bühne und Ursachenforschung betreiben. Wenn wirs nicht hinbekommen fliegt sie raus.
-
Das sieht man doch gar nicht?
-
achso ja das ist bei der 70mm nicht der Fall
-
War sie dir zu laut? Ja hatte ich vorher auch also die Serienanlage mit MSD Atrappe. Is aber nicht der Hit find ich.
-
Ahh gut schonmal wer mit dem gleichen Problem :-). Also mein Endrohr sitzt genau mittig zeigt genau in das Dreieck hinein. Geht ca 1 cm in die Blende hinein, wird vielleicht zu wenig sein?? Wie weit geht der bei dir rein?