Beiträge von Crunk

Turbo schluckt zu viel Sound?? Wenn bei mir der Turbo einsetzt rührt sich aber Gewaltig was hinten raus ?(!! Und der OPC hat schon 0,8 Bar Ladedruck und im Overboost 1,2 Bar. Mit Chip hast du um die 1,4 Bar Ladedruck!!
    Ich darf dir mal unterstellen das du nicht informiert bist!

Zitat

Original von bismarck

na ja die schweißnaht wo du ihn weggetrennt hast wird schon zu sehen sein..... glaub mir wenn die polizei sucht, dann findet sie auch. das problem ist halt immer, das auch die grünen/blauen, hören das ein originaler auspuff nie so laut sein kann. gerade wenn noch ein vker verbaut ist. wie oben schon geschrieben wollte ich das auch alles so machen, aber nicht für den stress wenn die rennleitung kommt.

Ne, man sieht die Schweißnaht nicht, weil es keinen neue gibt. Es wurde wieder genau dort geschweißt wo auch von Werk aus geschweißt war!! Sieht aus wie original!
    Und sooooo laut is er nun auch wieder nicht das ich zum Bullenfang werde :)

Zitat

Original von Andromeda
    Da kann ich Dir nur beipflichten. Ich habe die MSD-Attrappe seit ca. 600 km verbaut mit Original-Endschalldämpfer und ich muss sagen, jeder km den ich fahre, wird das Auto immer lauter. Er hat jetzt ein richtig geiles Fauchen beim Hochdrehen (ich muss immer noch mal nachschauen, ob ich nicht doch vielleicht in einem Ferrari sitze :D).
    Crunk fährst Du Deine Attrappe mit Original-Schalldämpfer? Hast Du mal ein Bild von Deinem Umbau gemacht am Mittelschalldämpfer MSD? Wie hast Du ihn umgebaut?
    Kannst Dich jetzt schon freuen, Deiner wird noch viel lauter.

Viele Grüße
    Andromeda :evil:

Nein Bild hab ich keins gemacht. Wir haben den Mitteltopf rausgeflext und nur ein passendes Rohr durchgeschoben das angeschweißt links und rechts und dann den MSD wieder ran. Meiner wurde also nicht aufgeklappt, man sieht ihm gar nix an das er bearbeitet wurde ;)

Hast du auch ein VKER verbaut??

Zitat

Original von Crunk
    Also ich mach lass mir jetzt auch ne Attrappe aus meinem MSD machen. Nur noch ne Frage wie sieht der MSD innen aus?? Muss man ihn aufschneiden um ein Rohr reinzuschweißen oder kann man ihn auch rausschneiden und direkt ein Rohr durchschieben festschweißen und dann wieder in die Anlage einschweißen??

kann mir das bitte wer beantworten?!

lol das gibts doch nicht sogar mit dem Ersatzrohr wird er nicht lauter?? Das hätt ich jetzt nicht gedacht ?(

Du kannst doch fast im jeden Beitrag lesen das der Bastuck so gut wie nix an Klang bringt also was soll die Frage? Lass die Finger von der Bastuck...kannst das Geld auch an mich überweisen :)