Also ich mach lass mir jetzt auch ne Attrappe aus meinem MSD machen. Nur noch ne Frage wie sieht der MSD innen aus?? Muss man ihn aufschneiden um ein Rohr reinzuschweißen oder kann man ihn auch rausschneiden und direkt ein Rohr durchschieben festschweißen und dann wieder in die Anlage einschweißen??
Beiträge von Crunk
-
-
Zitat
Original von Chris8214
Ich habe bei ragazzon auch schon geschaut wegen msd aber die hatten da glaube ich nur bis 1.4er welche da aber keine fürn opc,falls ich da falsch liege korrigiert michja auf dem Stand bin ich auch
drum wundert mich die Aussage von bismarck etwas
-
Zitat
Original von bismarck
also ich hab ein ersatz msd von ragazzon dran. würde sagen das er schon dumpfer klingt und auch lauter geworden ist. das rohr kostet 110,-€.Wo kann man das kaufen?? Ist das ne MSD Atrappe oder nen Ersatzrohr?? Um wieviel wurde er Lauter, hast vielleicht ein Soundfile? Hast du auch nen VKER eingebaut?
Sorry für die haufen Fragen
-
hat der GSI nicht auch den Endtopf quer und somit ist keine Anhängerkupplung möglich??
-
Ich fahr zwar mein Auto auch nicht im Winter, aber würde ich ihn fahren würd ich auch nur Stahlfelgen drauf machen. Die Winteralus sehen doch eh alle kacke aus...also warum erst Geld dafür ausgeben? Außer man nimmt die Serien 18er als Winterfelgen.
Alles unter 17" find ich geht gar nicht (als Alufelge) sogar 17" sieht noch mikrig aus. -
Berichte mal wie er sich anhört!
-
-
ich hab neue backen bekommen vor ca 4000km seitdem kein Geräusch mehr!!
-
sieht gut aus, aber der muss umbedingt tiefer dann sieht er hammer aus!
-
schönes Ding, weiter so!
Das mit den Aufklebern hatte ich mir auch schon überlegt, allerdings halt die altbewährte methode an der Tür. Nur ich weiß nicht...