ZitatOriginal von PsychoD
Ich habe nach den Vollledersitzen gefragt.
Achso alles klar dann passt das
ZitatOriginal von PsychoD
Ich habe nach den Vollledersitzen gefragt.
Achso alles klar dann passt das
na redest du jetzt von denn Vollleder sitzen also Echtleder oder den Teilledersitzen mit Kunstleder?
Denn für Kunstleder braucht man keine Lederpflege. Da gibts andere Produkte.
ZitatOriginal von Chris8214
Hallo, ich habe gestern gemerkt das bei mir beim tacho selbsttest auch die nadeln leichte geräusche machen.war einer von auch schonmal beim FOH deswegen und gefragt ob das normal so sei?.ich weiss jetzt nicht ob ich dahin fahren soll deswegen oder nicht.
mfg
d
Wenn jetzt schon drei Leute über dir sagen das sie das auch haben wirds wohl normal sein oder nicht
Ok wollt ich nur wissen jedem das seine!
ja hab auch im Astra Forum gelesen zu Geil muahahaha
http://www.acapela.tv/good-old-times-bd635a21a17ac.html :wb:
Wie alt bist du wenn ich fragen darf, weil du Automatik hast?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Timo
Lambdasonde am Vorkat abgeflogen
Das Gewinde an meinem VKER ist im A**** :bla: und selbstverständlich auch das der Sonde - brauche nun beides neu
Wer war jetzt der Auslöser für das Problem? Materialfehler am VKER oder an der Sonde? Sonde zu fest angezeogen etc. ?!
Habe jetzt mal unseren Mabrö gefragt, ob er noch eines von den selbst gebauten auf Lager hat *daumendück*
EDIT: Kann mir jemand was zu dem EDS Rohr sagen? Wie ist die Qualität? Welchen Durchmesser haben die den?
Das EDS hab ich drin, kann nichts negatives dazu sagen. Super Passgenauigkeit, gute Schweißnaht und innen auch keine Kante!
[Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/20pr7ep.jpg]
Ich hab auch nen Klasen Filter und somit dieses Ansauggeräusch. Hört sich doch klasse an. Nur wenn er kalt ist hört es sich "schleifend" an
ZitatOriginal von Ronioc01
Ich hab AFL...für mich ists hinausgeschmissenes Geld, so große vorteile habe ich nicht bemerkt. und schneller bin ich deswegen nachts auch nicht. auser ich will im graben landen. wenn schon dann Xenon, das könnt nicht schlecht sein.
Tauschen wir?