ZitatOriginal von Bene
Wo kein Turbo da kein Turbopfeifen
Also beim 1.4er isses nur wegen der günstigeren Kosten auf Langstrecke zu empfehlen!
Meine Meinung!
Oh shit bin von nem OPC ausgegangen
ZitatOriginal von Bene
Wo kein Turbo da kein Turbopfeifen
Also beim 1.4er isses nur wegen der günstigeren Kosten auf Langstrecke zu empfehlen!
Meine Meinung!
Oh shit bin von nem OPC ausgegangen
ZitatOriginal von Bene
Ich hab den K&N drinn...
Keine Mehrleistung, Sound ist gleichgeblieben. Also reines "***Zensiert***-Tuning". Egal, dann muss man ab jetzt keinen Filter mehr kaufen bei der Inspektion
Kann ich nicht zustimmen, gut Mehrleistung birngt er natürlich nicht is auch logisch. Aber das Anssauggeräusch ist deutlich lauter geworden, und das Turbopfeifen hört man auch extrem! Ich hab den Klasen.
und es hat den Vorteil das es besser aussieht. Linsen machen einfach mehr her als Halogen. Ich habs leider nicht, würde es mir aber bei einer Neuwagenbestellung auf jedenfall dazu bestellen!
bitte kein orange das ist voll ausgelutscht...und passt irgendwie auch nicht zu so nem kleinen Auto. Eher nen schönes Cremeweiß oder so
ZitatOriginal von frankyopc
Denke zum bekleben sind da zu viele radien drin
glaub nicht die tauchen das ja das müsste einwandfrei funktionieren!
bei mir klappert irgendwas hinten links mein FOH meint das is ne Leitung die hinterm Plastik lang geht. Das Nervt mich tierisch... :wb:
ZitatOriginal von Zeranor
Gibt es eine vom großteil der member hier akzeptierte und geteilte Meinung über einen "einseigerfreundlichen" Austauschluftfilter? =)
Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Luftfilter, den man auch als Depp fehlerfrei einbauen kann. Er soll auch jetzt nicht total laut werden oder sowas (mag ich nicht... was hier über den klasenfilter gesagt wurde, gefiel mir da... besserer sound, flacher als der orginale... ich mag da nichts aufdringliches). Vielleicht etwas mehr Leistung (wenn sowas nicht eh nur ein Mythos ist^^). Ich müsste jetzt eh einen neuen kaufen (70.000 km Tachostand =)) und da dachte ich mir, wenn ein etwas teurer Luftfilter länger hält und sich besser macht, wäre das ja schon gut^^
PS: Zu dem Klasen-filter hab ich nichts gefunden, nicht mal ne seite, wo man den kaufen kann. Außerdem klang für mich der Sandtler "super competition" filter gut, aber den gibts ja anscheinend doch noch nicht für den corsa d, auch wenns uf der homepage steht^^
http://www.klasen-motors.com/s…t_info.php?products_id=93
P.S: den kann jeder "Depp" einbauen
ZitatOriginal von haegii
Klar SYSer habe ich auf den Link geklickt, aber die Überschrift suggeriert etwas total anderes und das daraus entstehende Missverständnis finde ich persönlich halt nicht so komisch.
Gruß Haegii
:wb: is ja wahnsinnig Schlimm.... mir tut die Taste ja auch leid .
I, ja das ansauggeräusch ist lauter geworden, und man hört das Turbopfeifen extrem!
ZitatAlles anzeigenOriginal von mr.jonze
Hey Zusammen,
sagt mal... ist das normal, das beim OPC sich das Bremspedal anhört wie ne Luftpumpe bzw. eher wie so ein Blasebalk?
Wenn ichdas Pedal mit dem Fuss betätige, hört sich das an, als ob ich auf ein Blasebalk treten würde...
Grüße
Jonas
Das ist nur so wenn was an der Bremse gemacht wurde, dann musst du die Luft rauspumpen das sie wieder greift. Oder du stellst das Fahrzeug ab dann kannst du auch noch "Pumpen" und irgendwann nicht mehr. Unter der Fahrt darf das aber nicht so sein!!