ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
aber mal ganz im ernst lohnen sich die 5mm platten überhaupt?
da hast du recht, find ich auch Geldverschwendung.
ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
aber mal ganz im ernst lohnen sich die 5mm platten überhaupt?
da hast du recht, find ich auch Geldverschwendung.
ZitatOriginal von Sammy
Und von welchem Hersteller waren die?
..."ich habe für meinen GSI die H&R-Spurplatten (5mm)"...
Ja hatte auf Automatik stehen. So hatte ich mir das auch gedacht, aber es war wirklich erstaunlich wie schnell die umschaltet. Sobald ich den Fensterheber schon berühre geht sofort das Gebläse schneller, und sobald das Fenster wieder zu ist ist im gleichen Moment das Gebläse wieder normal. Und sooo schnell kann der Fühler doch keinen Temperaturunteschied feststellen?
Ah, das hört sich logisch an! Danke!
Ist euch das auch schon aufgefallen? Sobald man es wieder schließt is es wieder normal. Is mir heute aufgefallen. Welchen Sinn hat das?
Hi, du sorry ich habe keine Zeit das ich mir den Wagen anschaue. Er liegt auch genau in der entgegengesetzen Richtung zu meinem Heimweg, denn sonst währ ich schnell vorbei gefahen. Sorry!
Vielleicht nächste Woche!
Gruß
Stefan
Was soll es denn da geben? alle anderen Teile bringt man selbst zum verchromen,vergolden, satteln, carbonisieren...
ZitatAlles anzeigenOriginal von uNique
Moinsen Leutz .....
Mein problem ist meine freundin hat den
corsa-limited-edition
wir wollen jetzt halt tieferlegen ... aber ich hab keine lust am radkasten was zu machen ...
deswegen meine doofe frage
hat jemand 17 zoll mit 50/40 drin oder 30/30 ... was kann man locker fahren ohne zu ziehen ....
thx ..
mit den original 17ern kannst ohne Probleme auch das 50/40 fahren
ZitatOriginal von BlitzHit
Wär vielleicht hier jemand aus der Nähe von Regensburg um sich den für mich mal näher anzuschauen?
jo währ ich schon :-). Kann da nächste Woche schon mal vorbei Cruisen wenn ich mit meinem Auto in der Arbeit bin.
ZitatOriginal von easyrider16
superb, was hast du an versandkosten bezahlt?
8€