Kann ich dir alles messen wenn ich meinen Klasen Filter erhalten hab, wird wahrscheinlich ende der Woche sein!
Beiträge von Crunk
-
-
Zitat
Original von easyrider16
für den opc, der wird beim normalen corsa (in meinem fall tdi) nicht passen oder?
hat der 1.7er Diesel nicht auch den großen OPC Filterkasten?!?
-
Also Klasen hat einen im Angebot für den Corsa-D nur mal so zur Info
-
Zitat
Original von RavOPC
So bin mal ne runde gefahren mit serie 192 ps ca 20km überland und stadt egal ob 2., 3., 4. oder 5.-6.gang ständig fiel der turbo aus auch egal bei welcher drehzahl. nach druckschläuchen hab ich auch schon geschaut aber nichts entdeckt weiss einer wieviel das sein können und wo genau die sitzen???? sieht man die alle von oben bzw von der seite????greez rav
Das hatte ich auch schon mal da war bei mir dann der Stecker lose der den Ladedruck überwacht. Der sitzt wenn du die Motorhaube aufmachst ganz vorne kurz hinterm Kühler auf der linken Seite. Sieht man schon von weitem. Einfach mal den überprüfen!
-
Bei dir tritt das Problem auch nur auf wenn du im Hohen Gängen bei niedriger Drehzahl voll aufs Gas gehst oder? Wenn ja, das sollte man ja eh nicht machen :-). Ich hatte seitdem keine Probleme mehr.
-
Zitat
Original von Marduk
ne iwie net als ich meinen GSI gekauft habe habe ich mir auch einige wagen angesehen waren immer blaue OPC mit blau schwarzer innenausstattung und blauen gurten...ich kenne auch nen roten OPC mit roten Gurten...
MfG Marduk
ganz sicher nicht!! Die haben ALLE schwarze Gurte!!
-
Zitat
Original von thomas56
wieso Fakeden Irmscher Grill gibt es mit und ohne Edelstahlleiste, sowie auch mit und ohne Irmscher-Logo.
die meinen den unteren Grill in der Stoßstange!
-
ach abbauen und fertig... mein Heck am B Corsa war damals auch clean und nie wurde was bemängelt.
-
Zitat
Original von Nex81
Bei uns gibt es TÜVs die einen ohne Heckscheibenwischer wieder nach Hause schicken.Laut TÜV darf der Heckwischer nur entfernt werden wenn eine Variante des Fahrzeug auch OHNE Heckwischer ausgeliefert wird.
Gruß
Janlol dann würd ich den Tüv wechseln
-
Zitat
Original von OldMan
Interessant. Dannn benutzt du aber auch keine Frontwischer - sieht dann doch genau so sch.... aus, oder?
naja die hintere Scheibe ist aber immer um einiges schmutziger als die vordere!