So hab seit heute die MTEC Superwhite drin. Schauen extrem geil weiß aus, und über die Leuchtkraft kann ich mich jetzt auch nicht beschweren. Standlicht hab ich auch die von MTEC!
Beiträge von Crunk
-
-
Zitat
Original von Technorist
lass es doch nen bart haben
manche kennen es noch nicht, und die sollen auch ihre freude dran haben
ja wollt ja nur meinen Senf dazu geben -
das hat schon soooooooo nen Bart
Uralt
-
Zitat
Original von speedy2208
Tach ne,mein name is C. ich komme aus R. und ich dachte ich stell mal meinen Hobel vor. damit mal bissel uffgeräumt wird.
Bilder denke mal sind nicht erforderlich, wenn doch -> googeln oder hier die Suche benutzen.
Warum soll man bitte googlen? Wennst dein Auto schon vorstellst könntest ja auch anständige Bilder posten?!? Kannte dein Auto nicht, musste man das kennen :D? Sieht gut aus von außen, innen ist nicht so mein Fall, bis auf die Sitze. Jetzt wenn er noch Power hätte....
-
richtig ich fahr eh nicht im winter. und wenns regnet fahr ich meist auch nicht. Der Heckscheibenwischer is bei mir für A****. Für Leute die ihr Auto "normal" benutzen und täglich weit fahren würd ich ihn auch dran lassen.
-
Zitat
Original von DomeOpc
Also ich hatte über 1 jahr die NR Low gear variante
Und seit gestern die phase 2 240Ps 350 Nm
Mit kommt irgendwie so vor als fehlt untenrum leistung und das erst bei 4000 umdrehungen der schub kommt aber irgendwie nicht so brachial wie die NR variante
Was kann das problem sein?
Die pedalkenlinie? die hohe temperaturen von gestern und heute? (26 grad und mehr)
Bei der NR kam der schub schon bei 2800 U
Ist der OB wieder vorhanden? auch gleich wie bei der NR? (gas weg und wieder drauftreten)
Aber es fährt sich ruhiger als die Nr variante das bei den kleinsten bewegungen am pedal nach vorne schupfsteHoffe auf baldige antwort
Jemand hatt auch gesagt das man wieder ca. 100km fahren muss bis sich die kraft entfaltet, kann das möglich sein?
Also das mit den ca. 100km fahren bevor man die volle Leistung hat, hat mir mein Tuner auch gesagt. Da das Steuergerät lernfähig ist, und sich erst wieder auf den neuen Datenstand einstellen muss. Man sollte ihn auch nicht sofort treten...so wurde es mir gesagt.
-
Zitat
Original von Neo16
Was mich interessieren würde, wie dieser Überlastschutz geregelt wird, bzw. was unternimmt die Steuerelektronik bei diesem Fall von überbelastung?Find das nen bissl heftig, wenn dann einfach die Leistung auf minimum, sprich gefühle 80 PS runtergefahren wird..
Welche Bauteile regeln das?
Ja das wird irgendwie übers Steuergerät geregelt. Misst warscheinlich den Ladedruck. Diese schaltet dann den Turbolader ab und man hat nur noch die normalen Sauger PS...ist mir aber seitdem nicht mehr passiert.
-
ah ne ich hätt lieber nen cleanen
-
Zitat
Original von Schwarzer-GSI
nein aber das könnte potenzial für eine sammelbestellung sein ich hätte interesseich auch eventuell wennst ein Bild von dem Stöpsel postest
-
So hab meinen Chipper jetzt mal erreicht. Das war der Überlastschutz des Turboladers. Den hat mein Tuner etwas sensibler eingestellt um Turboschäden zu verhindern. Hat gesagt wenn es öfters passiert müss ma den OPC etwas entschärfen :-). Naja seit dem war nix mehr...