Beiträge von Crunk

Zitat

Original von Schwarzer-GSI
    hast du die schläuche wenigstens kontrolliert

und leg doch mal dein ohr an den laufenden motor ob sich was komisch anhört

anonsten war es am regnen oder bist du durch wasser gefahren?
    bei mir war mal das gaspedal stellrelaise oder wie das ding heißt kaputt
    nur bei war ne lampe an ?((

Warum soll ich die Schläuche kontrollieren wenn der Motor nach Neustart wieder einwandfrei gelaufen ist?! :D
    Durch ne Pfütze oder was bin ich auch nicht gefahren...

Hi Leuts,

heut fahr ich auf der Autobahn heim (Wagen war Betriebswarm) im 6ten Gang bei ca 100km/h und will rausbeschleunigen plötzlich hab ich keine Leistung mehr. Gefühlt hatte ich vielleicht noch 70PS ?(. Ich Parkplatz rausgefahren, Auto ausgemacht, wieder an gemacht und siehe da Turbo läuft wieder?! Dachte zuerst die Unterdruckschläuche sind abgeflogen...

Ist da vielleicht ein Überlastschutz etc dran? Das vielleicht mein Chiptuner zuviel Ladedruck angelegt hat??

so bei mir ist es jetzt komplett bereinigt, kein knacken, knarzen nix mehr :jump:. Mein Freundlicher hat meinen Sitz mit Silikonspary behandelt und siehe da :top:

Zitat

Original von JackD
    Also ich weiß ja nicht, ich will euch mal sehen, wenn jemand was sich überlegt und dann nach macht.. Vielleicht ist Speedy nicht derjenige der mal drüber nachdenken sollte, sondern ihr ! Es geht hier ja nicht um irgendwelche Federn oder sowas die man einfach kaufen und sich einbauen kann!

lol so ist das Leben...wem interessierts! Wegen diesen beiden schwulen Ohren aufm Tacho so ein Theater machen :wb:
    Dann musst halt auf den Treffen Socken drüber stülpen damits dir keiner abschauen kann :tongue: