ZitatOriginal von tt-48
Hallo,
pro Schelle 1,62 €, ein wahnsinnig teurer Preis.
Gruß
ZitatOriginal von tt-48
Hallo,
pro Schelle 1,62 €, ein wahnsinnig teurer Preis.
Gruß
So bei mir gibts wieder was neues,
hab seit heute Nachmittag 230PS
:bow:.....ja leck mi doch am A**** drückt das Teil, ich will gar nimma aussteigen :auto:
Gegenüber Serie ist der Unterschied enorm
Sorry aber da schauen die originalen 10mal besser aus. Die neuen wirken so klein, und dann die 2teilige Optik obwohls nicht 2teilig sind
Aber dir müssen sie gefallen
ZitatOriginal von frankyopc
Na Hauotsache dem Filter gehts gut .....
genau das dachte ich mir eben auch
ZitatOriginal von tt-48
Dann auswaschen und 5 € sparen.
Mache das immer in der Waschmaschine mit lauwarmen Wasser+ Waschpulver.
Gruß
lol is ja nicht dein ernst oder?? Der ohne Öl ist aus einem anderen bestimmten Material deshalb kommt er ja ohne Öl aus. Wennst den K&N auswäscht kannst ihn gleich wegschmeißen....
?(hä meinst du ne Schwarzlichtröhre oder was?
Also es spricht schon sehr viel für den OPC meiner Meinung nach, für mich kam ein GSI nie in Frage.
Der OPC sieht sportlicher aus (Verspoilerung, 18 Zoll), hört sich super an, der Innenraum und halt einfach das OPC Gen.
ZitatOriginal von EASTSIDE_OPC
Sehe ich auch so...bin auch total der Meinung, wenn dann richtig...KW, die machen einfache gute Arbeit...ich kenne ja eines aus Tommy's Corsa...das war total gut, er war stets zufrieden damit...meine KW-Federn waren auch top..sicherlich macht auch Eibach gute Arbeit..kenne ich aber presönlich niemaden damit,deswgen werde ich auch nichts sagen....
Hey wir sind mal einer Meinung, wird doch noch mit uns beiden
Also von so Ebay-Angebote würd ich grundsätzlich die Finger davon lassen!! Ein Gewindefahrwerk unter 6 - 700€ ist meist totaler Schrott...
tttiiieeefffeeer und Beule rausmachen lassen dann top