Willkommen im Forum! Gute Ausstattung!!
Beiträge von Crunk
-
-
Zitat
Original von Andromeda
Hallo Crunk,
habe ich richtig verstanden, wenn ich mich für die SCC Spurplatten VA 10mm, HA 15mm entscheide, kriege ich ein Teilegutachten, montiere die Scheiben, fahre zum TÜV, kriege vom TÜV einen Zettel? Diesen lege zu meinen Fahrzeugpapieren und brauche die Scheiben nicht in den Fahrzeugschein einzutragen? Was ist das für ein Zettel, den ich vom TÜV bekomme? Ist es ein Gutachten, eine TÜV-Bescheinigung?
Weisst Du noch, was Du damals für die Bescheinigung bezahlt hast?Vielen Dank im voraus und Gruß
Andromedajep so ist das! Ist ne normale Standardeintragung. Ja du kriegst eine Tüv- Bescheinigung das alles eingetragen ist.
Kostet um die 35€ soweit ich noch weiß. -
Hey du bist doch heute an der OMV Tanke in Burglengenfeld vorbei gepost oder :D? Ganz schön laut die Karre
Gruß
Stefan -
nice nice
-
Spurplatten muss man immer eintragen, sowas gibts nicht mit ABE. Wie auch ne Scheibe is ne Scheibe :D.
Du musst aber dann den Tüv Zettel nicht umbedingt in deinen Fahrzeugschein eintragen lassen, hab ich nie gemacht...ist reine Geldmacherrei. -
Zitat
Original von Landvoigt
vor dieser entscheidung werde ich wohl auch im herbst stehen. wobei der gsi sicherlich der vernünftigere wäre. und mit phase bei bedarf auch seine ca. 200 pferde bekommt. das was mich stört ist das der gsi teures super plus tanken muss. was mich am meisten ank.... ist das es nur den opc in ardenblau gibt -.-
wenns passt werde ich den opc nehmen. der polarisiert noch ein bissel mehr;)Wie kommst du bitte darauf das es den OPC nur in ardenblau gibt
-
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
Das Glühen müsste doch die Firma EDS wegprogrammieren können?? Man bekommt doch jeden Wunsch erfüllt...Also schön langsam nervst du echt, wie ein kleines Kind führst du dich auf
Du bist doch bloß noch hier um blöde Kommentare abwerfen zu können... -
aber das ist ja ein allgemeiner Innenraumreiniger? Gibts da nix spezielleres fürs Leder?
-
Zitat
Original von Hunny
Crunk
Welches Matterial sind die beim Corsa? Echtleder oder Kunststoff?
Bei Echtleder, kannste das SCG Voodoo Blend benutzen, bei Kunststoff kannste auch das Dash Away verwenden.Das ist Teilleder. Ist das Dash Away von Meguiars??
-
Zitat
Original von OPEL RASER
Dafür gibts die Auto funktion des Lichtes hat mein Bruder auch , naja ich brauch sowas nicht hab ja soe meistens Nebler an und Standlicht beim fahren wenn ich welche hab und ich fahre.looooool oh mein Gott und das gibst du auch noch offen zu...