muss vielleicht dazu sagen ich bein kein Schwergewicht, hab 75kg
Beiträge von Crunk
-
-
Hab da mal ne Frage,
und zwar is mir schon seit längerem Aufgefallen das mein OPC auf der Fahrerseite vorne tiefer aussieht (Radkasten) als auf der Beifahrerseite.
Jetzt hab ich heute mal nachgemessen er ist tatsächlich auf der Fahrerseite 0,6mm tiefer als auf der anderenJetzt sagt ihr vielleicht was sind schon 0,6mm aber ich finde das sieht man deutlich!! Fahrerseite sieht hammer aus, die andere Seite dagegen naja
Werd auch mal demnächst zur Werkstatt fahren wollt nur mal vorher fragen ob die OPC Fahrer mit 35/35 H&R mal bei sich nachmessen könnten
Gruß
Stefan -
Zitat
Original von OPC Michi
Hy Crunk
hier meine 3" Anlage mit 70mm Vker am 2 ten Tag.http://de.youtube.com/watch?v=cL77Ex4pjR0
und mit dem TÜV habe ich dir ja gesagt das die das so eintragen ohne Probleme.
Lg Michael
-
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
@ CrunkWo ist der Bus?
blablabla...
-
Da hat sich nicht viel getan meiner Meinung nach, der Corsa geht untenrum besser der Astra durch den Hubraum vorteil oben rum.
Aber der Corsa lässt sich viel Sportlicher bewegen als der Astra, dazu der schöne Auspuffklang, das Gesamtkonzept stimmt da einfach. Astra war mehr auf Komfort getrimmt. -
Also ich werd mir die Phase 1 holen von welchem Anbieter weiß ich noch nicht. Denke mit ~225PS ist er haltbar und kann auch getreten werden. Ich fahr ihn immer warm und kalt...könnt das gar nicht mit meinem Gewissen vereinbaren wenn ich ihn kalt treten würde. Ich stemme auch nicht mit kalten Muskeln 80kg... wenn man ein bisschen Feingefühl mitbringt denke ich ist der Motor mehr als Haltbar.
EASTSIDE_OPC: das ist echt ein ausgekautes Thema das du immer wieder ansprichtst...weiß nicht warum. Glaub jeder im Forum kennt deine Meinung, hat vielleicht auch eine Vermutung zu deiner Fahrweise, wer weiß...
-
ja klaro, Spurplatten machen ja keine Probleme
-
Zitat
Original von Yankee
Wow, hört sich echt gut an! hast du nur den vker eingebaut, oder hast du auch ne andere auspuffanlage????REMINDER: Bodenfreiheit
lg Yankee
so habe vorne genau 11cm Bodenfreiheit. War aber heute beim Tüv zum Spurplatten eintragen und der hatte ihn aufgebockt, könnte also sein das er noch nicht wieder komplett eingefedert hat bin nicht recht weit gefahren danach. Aber kommt schon gut hin!
Jens: Jep mach auf jeden Fall mal ein Video, würd mich brennend interessieren!
-
das 60er VKER
-
Zitat
Original von Yankee
Wow, hört sich echt gut an! hast du nur den vker eingebaut, oder hast du auch ne andere auspuffanlage????REMINDER: Bodenfreiheit
lg Yankee
nur ein VKER!
Oh shit die Bodenfreiheit
jap mach ich heute!