ach scheiß den Verbrauch an :D...
Beiträge von Crunk
-
-
Zitat
Original von kawabrenner
Schau mal bei e-Bay nach da bieten sie die Federn 35/35 inkl. Gutachten an.
Z.B Cartuningpoint. Ob da eventuell eine ABE dabei ist sollte man vor dem Kauf erfragen.jetzt les mal nochmal deinen vorherigen Beitrag und dann nochmal meinen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
so heute mal ein Bild geschossen, wir haben ja suuupperr Wetter hier bei uns
[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2hxpz6f.jpg]und ein Video vom Auspuff mit VKER (hatte leider im Video nicht geknallt :-(, scheiß Vorführeffekt :-))
-
Zitat
Original von kawabrenner
Du must nur aufpassen das du die 35/35 mit ABE kaufst. Es gibt noch Händler die diese noch mit Gutachten verkaufen. Die Preisunterschiede gibt es weil H&R auch 50/40 Federn verkauft, die sind mit Gutachten und auch etwas Teurer. Beim Einbau gibt es nichts besonderes zu beachten: Spur einstellen, Scheinwerfereinstellung kontrollieren und alles was du ausbaust sollte auch wieder reinglaub du hast dich etwas verschrieben :-), die 35/35 sind mit ABE, die 50/40 ohne ABE
-
Was ich nicht verstehe ist, das wenn man schon merkt das er immer schlechter geht etc. das man das Teil dann nicht direkt in die Werkstatt gibt und drauf besteht das er untersucht wird. Stattdessen lässt man sich den Fehlerspeicher löschen...damit ist doch nicht der Fehler behoben :wb:
-
vorne? Muss ich mal messen.
-
Front find ich schön
Heckdiffusor gefällt mir allerdings original besser, so wie du es hast setzt er sich nicht ab. Aber Geschmäcker sind verschieden
-
so tragisch is es nun auch wieder nicht
-
Immer wieder schön, aber mir wär er ein bissl zu gelb :D. Was fährstn du für ein Auto, wenn deine Frau schon nen OPC fährt?
-
bei 30/30 setzt du nirgendwo auf ausser vielleicht wennst mit Schwung über ne Tempobegrenzung drüber fährst, aber das sollte man so und so nicht machen.