ZitatOriginal von Erlkönig
So was habe ich ja noch nie gesehen. Die Verschraubungen sind ja gar nicht symmetrisch.
Es fehlt ja auch eine er wird sie nur testweise draufgesteckt haben und sind deshalb nur mit 4 Schrauben befestigt
ZitatOriginal von Erlkönig
So was habe ich ja noch nie gesehen. Die Verschraubungen sind ja gar nicht symmetrisch.
Es fehlt ja auch eine er wird sie nur testweise draufgesteckt haben und sind deshalb nur mit 4 Schrauben befestigt
nice ! Schmeiß mal mehr fotos rein auch vom kompletten Auto!
Kompressor?? Stell dich und deinen Corsa doch mal vor!
ZitatOriginal von corsa d opc extrem
hi
allso ich würde dir 50/40 empfelen hab die auch verbaut mit neuen dämpfern und sieht richtig gut aus aqus mit den 10x19 zoll
aber könnte noch was tiefer aber fürs erste reichts.
zeig mal Bilder glaub dir nämlich diese Combo nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal von derbenzel
Hallo, stöber schon seit ein paar Tagen im Corsa-D Forum.
Wir haben uns vor 2 Wochen unseren LE gekauft.
Und pünktlich zur Sommerreifen Saison möchte ich den LE gerne Tiefer legen. Nun kann ich mich aber noch nicht entscheiden, ob H&R 35/35mm Federn, oder H&R mit 50/40mm.
Vielleicht könnte man hier mal ein kleines Bilder-Thread erstellen, um mir (und anderen) die entscheidung ein bisschen zu erleichtern
Vielleicht auch mit Vor- oder Nachteilen wir Härte, Kurvenverhalten etc...
Andere Empfehlungen sind natürlich auch willkommen
gibt doch schon soooo viele Threads mit Tieferlegungen und Fotos dazu....ein bischen Suche hätt dir schon geholfen, aber nein gleich wieder ein neues Thema eröffnen
ZitatOriginal von heli206
Genau, leider hat er Ihn verkauft. War ein sehr schöner Corsa ohne viel Krempel dran. Sehr schön getunt!
jep wenn nicht sogar der schönste "normal Corsa" hier im Forum
ist der Corsa von Toby-R soll ihn aber verkauft haben
Bilder gibts hier: Und ich leg ihn noch tiefer.....
ZitatOriginal von gio821
was ich nicht verstehe ist wo steht denn bei den 35 35 mm etwas von abe dabei ????
mit abe brauch man doch nicht eintragen oder ????
das steht irgendwie nirgends dabei, nur auf der Herstellerseite. Ist auch ziemlich neu das die jetzt mit ABE sind. Ja mit ABE automatisch eintragungsfrei
ZitatOriginal von Gingerbread
Danke!
Aber jetzt mal ne blöde Frage...das sind doch OPC's...sind die nich schon von HAus aus tiefer?!
Das kann ich doch nich mit meinem 1 Liter Corsa vergleichen, odeR?!
Sorry dass i mi jetzt so blöd anstell
Kannst du schon denn wenn du in nem Corsa OPC sagen wir mal 35/35 Federn einbaust kommen ja die alten raus, somit spielt es überhaupt keine Rolle ob der in der Serie tiefer liegt
achso ja kenn mich mit den Untermotorisierten nicht so aus