Viel Spass beim warten , der Wagen is jedenfalls der Burner
Beiträge von Crunk
-
-
Zitat
Original von Gingerbread
Schaut euch das mal an...ich kann mir das nur irgendwie gaaar nich an nem corsa vorstellen!
Hat das hier jemand verbaut und naya, is da die Alltagstauglichkeit dann nicht arg eingeschränkt?!http://cgi.ebay.de/H-R-Federn-…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Suche benutzen! In mindestens 3 Themen sind Bilder von Corsa´s (meist OPCs) mit 50/40!
hier findest du alles: Bilder von Corsa OPC mit 50/40 Federn
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Original von shocked
bild gibts kein, der corsa ist ja nochnicht da. aber klimaautomatik hat doch ein gid (graphic info)ich dachte:
tid - minimum standart
bid - ab cd30mp3
gid - klimaautomatik
cid - naviedit: im konfigurator steht sogar gid _O
CD 30 MP3, Stereo-CD-Radio, 4 x 20 Watt, 7 Lautsprecher, MP3-tauglich, Lenkradfernbedienung, Graphic Info Display, Stereo-Eingang für externe Audiogeräte (Aux-In, Klinkstecker, 3,5 mm)
–Graphic Info Display
–Lenkradfernbedienung
–Stereo-Eingang für externe Audiogeräte (Aux-In; Klinkenstecker 3,5 mm)sag ich doch das wenn er Klimaautomatik hat er automatisch auch ein GID hat
-
Zitat
Original von shocked
beim cd30mp3 ist doch ein bid dabei ... das hat beim astra damals auch gelangtBild? Meinst du ein großes Display? Das hat nix mit dem cd30mp3 zu tun, sondern ob du Klimaautomatik hast!
-
ganz einfach der Lochkreis bzw Anzahl der Befestigungspunkte ist abhänging von der Leistung des Fahrzeugs
je mehr Kräfte also Drehmoment auf die Felge wirken....
-
Warum machst du schon wieder einen Thread auf??? Hast doch im Motor&Auspuff den gleichen Thread schon am laufen
:wb:
-
Zitat
Original von heli206
So, heute hab ich es endlich eingeklebt. Mir gefällts super!! LG Helisollte so Serienmäßig in den GSI´s verbaut werden, stell mal nen Antrag
-
Ja ist beides der Mitteltopf!
-
Zitat
Original von Schwarzer-GSI
mach den steinmetz pappen doch woanders hin
hinten an der hecklappe oder vorne in die grillspangejedenfalls falls du ihn ankleben willst
nicht das auto zupappen
-
Zitat
Original von Smolle
Die H&R Federn finde ich bei Ebay massig, das stimmt schon, nur nicht für den OPC....die Angaben dort gehen immer nur bis zum 1.4er^^Es gibt die Federn auch nicht speziell fürn OPC sondern nach Achslast.
Du musst drauf achten das die Artikelnummer die 29131-2 ist, dann sind sie für den OPC passend!mfg