Also die H&R 35/35 sind z.B. mit ABE d.h. Eintragungsfrei!!
Beiträge von Crunk
-
-
ja wie soll man in dem Spiegelkasten ein Beweisfähiges Foto machen
aber ich probiers
-
Zitat
Original von ogherby
Die Blinkerbirne spiegelt sich nur........dacht ich auch, aber das sind zu 100% 2 Stück. Dachte zuerst auch ich seh doppelt, habs dann aber vom kumpel anschauen lassen der hats bestätigt.
-
Mal ne ganz blöde Frage habt ihr auch zwei orange Birnen im Scheinwerfer?? Also eine normale Blinkerbirne und irgendwie noch ne andere?
Für was ist das? -
Glaub aber nicht das man wenn man den normalen OPC Heckspoiler drauf hat den so einfach gegen den Performance Flügel tauschen kann. Ist der Geklebt oder nur geschraubt?? Falls geklebt haste ein Problem!
-
Zitat
Original von -Jens-
Ich habe gerade die hier bei mir liegen in 8x18 und 9x18. Mal schauen wie die auf dem OPC aussehen!
[Blockierte Grafik: http://www.felgenoutlet.de/images/product_images/popup_images/felgen_bar_voltec-t6black.jpg]Rauf damit und her mit den Bildern
-
hm ja ich würd dir irgendwie zur Voltec raten, die haben Tiefbett und lassen die Felgen meiner Meinung nach breiter wirken! Die so in 8,5*18 oder 19 macht schon was her. Naja is schwierig
-
sehen irgendwie alle geil aus obwohl ich sehr Felgenkritisch bin, hast meinen Geschmack
. Aber welche müsste man halt live auf dem Auto sehen
-
Zitat
Original von Akzelerator
Sorry !!!Hab das eigentlich an mein Thema anhängen wollen !!!
Wollte ein paar Meinungen zu Felgen für meinen Corsa !!!
Bitte verschieben
Achso
wird schon ein Mod verschieben sobalds einer sieht!
-
Wat du wollen?