Beiträge von Crunk

Zitat

Original von babyblue-cool
    Crunk
    Ich habe weder das eine noch das andere ....... . Welche Möglichkeiten habe ich denn noch ? ?( ?(

d.h. du hast nur das ganz schmale Display ?? Glaub dann hast du keine Chance...

Zitat

Original von Bladegsi

hast du ein navi drin dann brauchst du keine extra Anzeige da kannst du dir die Wassertemperatur auch anzeigen lassen.

dazu brauchst du doch kein Navi?? Das GID ohne Navi reicht. Dann einfach die Settings Taste gedrückt halten bis es "Dongt" dann zweimal auf BC drücken. Dann kannst du durchschalten

Gut Idee und auf jeden Fall mehr als Sinnvoll!!! Ich hätte es gerne in den Lüftungsdüsen (so wie mans in einem youtube video sehen kann) aber is wohl mehr als teuer das so umzusetzen

Zitat

Original von Schwarzer-GSI

du meinst öl-druck denk ich mal
    öltemp hat er ja sobald er warm wird

Verwechsle aber nicht Wassertemp mit der Öltemp. Bei den meisten Autos wird im Copit die Wassertemp. angzeigt, wenn die Betriebstemperatur hat heißt das noch lange nicht das die Öltemperatur auch Betriebstemperatur hat. Die Öltemp braucht länger

na klar will ich den OPC auch nicht schieben, aber bin halt einer der sehr sehr aufs Auto aufpasst also will ihn nicht umbeding quälen! Aber wenn er richtig warm ist werd ich ihn auch bestimmt noch oft genug Feuern :) das muss er weg können. Aber das dann auch nur kurzzeitig also nix halbe Stunde auf der Autobahn vollgas ;)

Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    die zahlen habe ich mal aus der luft gegriffen..die kilometerleistung ist reell..meiner lief mit ca. 225PS gute 35000km..mit den 240PS nur noch 3000km..hätte ich alles bei den 225PS belassen,dann wären aus den 35k vielleicht 40k km geworden..mit 210PS wären dann vielleicht 80k km drin gewesen..die PS-Zahl schwebt mir von Lexmaul vor,denn die haben ja Garantie drauf und das machen die auch nicht ohne Grund...und mal am rande bemerkt,ein 1,6er mit 192PS,wer ist da blauäugig und glaubt der liefe 200000km ??

Lol die Zahlen sind bzw. Daten was du da angibst sind ja wohl völlig fürn A****. Du kannst doch nicht die Phasen pauschalisieren, jeder fährt sein Fahrzeug anders. Auch mit Phase kann man normal fahren und es gelegentlich mal Krachen lassen und dann hält der Motor mit Sicherheit ich sag mal mehr als lang... Ich will dir nix anhängen oder so aber ich sag mal du wirst die Phase voll ausgenutzt haben, also getreten ohne Ende dann is klar das dann früher Schluss ist. Aber als "Anständiger" Fahrer kann man mit ner Phase schon "sicherern" Spass haben würd ich sagen ;)

Zitat

Original von aXXit
    Vllt doofe Frage, aber würden diese Federn für den OPC "passen" und welche Farbe haben diese?

Klick

Ja sind die richtigen! Die Federn sind schwarz!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.