ZitatOriginal von mario5317
hab zwar nicht so die ahnung aber wenn man das navi60 hat, sind dann die antennen nicht gleich??
stimmt sehs auch grad er hatte ja das navi60 schon! merce
ZitatOriginal von mario5317
hab zwar nicht so die ahnung aber wenn man das navi60 hat, sind dann die antennen nicht gleich??
stimmt sehs auch grad er hatte ja das navi60 schon! merce
liegen da die Kabel für die Naviantenne usw schon drin im Dach?? Oder hast das auch alles nachgerüstet?? Bin da nämlich auch dran interessiert
Aber Bentley Continental GT fahren is geil, bin selber schon in Genuss gekommen einen zu fahren! :bow:
ZitatOriginal von ChristopherGSI
Ich finde schon! DREHFREUDIGER
und sound technisch?
ZitatOriginal von ChristopherGSI
Gestern Vker verbaut! Ging flott! Das längst war die Demontage der 3 Stehbolzen
Sollte ich das och mal machen würde ich mir gleich drei neue dazu kaufen! Aber sonst alles i.o
und merkst einen unterschied mit VKER?
ZitatOriginal von thetwins
Ja das muß sein habe ich auch da,wann man schon die gelegenheit hat sein Auto als Modell zubekommen,der dann auch noch 100% passt
jep da geb ich dir recht
ZitatOriginal von Mephisto
Man kann die Airbags nicht einzeln deaktivieren, entweder alle oder keinen!
Käse! Natürlich kannst du die Seitenairbags einzeln deaktivieren! Musst nur nen passenden Widerstand einlöten schon wird dem Steuergerät vorgegaukelt das alles in Ordnung ist, den Widerstand gibts auch offiziell bei Sparco zu kaufen passend für deinen Fahrzeugtyp.
Bei meinem B Corsa damals hatte ich das gleiche gemacht, und der Tüv hat mir den Seitenairbag ausgetragen. Das ging aber nur, weil es den B Corsa auch ohne Seitenairbag gegeben hat bzw. gibt und somit auch das Crashverhalten ohne Airbag gut ist!
Beim D Corsa sehe ich da keine Chance, da es keinen D Corsa ohne Seitenairbag gibt, somit gibts auch nur ein Crashgutachten mit Airbag!
ZitatOriginal von Stefan B.
Was hast du für eine Spurplattendicke gewählt. Ich habe mir heute bei SCC für vorne 10mm und hinten 15mm pro Rad bestellt.
ja hab die gleiche! Ist das maximum wenns Tüv-Konform sein soll.
so und die nächsten Teile sind eingetroffen. Nächste woche werd ich dann wahrscheinlich mal alles einbauen
Ich auch wenns sie bis dahin kommen