Schraub sie halt schnell drauf
Beiträge von Crunk
-
-
kommt drauf an hast du Klimaautomatik bestellt? Falls ja hast du den Boardcomputer im GID (großen orangen Display).
Hast du keine Klimaautomatik hast du den BC zwischen Geschwindigkeit und Drehzahlmesser.Check Controll ist das er dir anzeigt wenn z.B das Licht defekt ist usw. hat man soweit ich weis auch nur im GID !
-
ja sieht bestimmt noch nen Funken besser aus, ist aber den Aufwand nicht wert. Deckel geht per Knopfdruck auf, bei knopfdruck entriegelt die heckklappe, und ne kleine Feder etc. drückt den Deckel minimal auf so das er nicht wieder einrastet. Da wird immer noch die "Oldschool" Technik hergenommen
-
Zitat
Original von speedy2208
Schade und ich dachte schon da meint einer mal das cleanen was bissel Arbeit bedeutet und dann war dem nicht so.
Hmm... naja ok.nene du die arbeit mach i mir nimmer, vor allem nicht bei so nem neuen Auto. Die Heckpartie des OPC´s find ich eh schon sehr glatt, im gegensatz zu den b Corsas damals...
-
Zitat
Original von speedy2208
Hallo,was genau meinst du mit Heck cleanen ?
Cleanen ist ja so langsam ein sehr dehnbarer Begriff.mein damit nur Opelzeichen weg :D. Ja ich weiß früher zu meinen B Corsa Zeiten hat "Heck cleanen" noch viel Arbeit bedeutet, in Form von Schweißen, Spachteln, Zinnen
aber die Zeiten sind vorbei
-
gibts ja schon ewig den Müll...
-
VKER von EDS ist heute eingetroffen...
-
Zitat
Original von Technorist
kenn mich mit VKER nun auch nicht so aus,
Bringt es mir was, wenn ich mir nen 70er anstatt nem 60er VKER reintu? -
so das kleine Pflicht-Modell ist heute auch eingetroffen
-
Zitat
Original von shocked
ui opc michi, das mit den blauen kabel-ummantelungen (?) gefälltsind keine ummantelungen
sind komplett andere Schläuche!