Beiträge von Crunk
-
-
Zitat
Original von Schwörni
Dies Seite hatte ich auch schonmal. Da stand gleich OPC drauf. Aber zum,, ich finde den link bzw. die Seite nicht mehr.
Wäre nett wenn du einfach ne PN schicken könntest. Hoffe dann das es die seite ist die ich schonmal hatte.Hast ne Mail. Für PN war die Datei zu groß.
-
-
Hm also die Federn alleine kosten 120€. 280€ für Einbau und Vermessung find ich auch ein bischen überteuert.
-
Zitat
Original von Red-Corsa-GSi
Hey,
ich weiss zwar nicht, aber kann man die Diskussion nicht verschieben? Damit der Thread vom Michi damit nicht "belastet" wird?
Grußach die haben meinen Thread auch vollgespamt mit ihren "Türgriffen"
:shoot:
-
Hallo also die richtigen H&R Teilenummern für die Federn sind:
H&R 50/40 29095-1
H&R 35/35 29131-2Hab das auch als pdf dokument von H&R wo alles genau draufsteht kann das nur leider hier nicht anhängen. Wenn du es willst schick mir ne PN mit deiner E-Mail adresse. Nen billigen Händler kann ich dir auch gleich sagen, billiger gehts nimmer!
mfg
-
Zitat
Original von sir_d
Wer ist auf den ATT gewechselt?Smolle:
Gibt übrigens keinen 220 Kompressor bei MB.Richtig das ist ein 220 CDI!
Nen 200 Kompressor gibts.
-
zum sportlich fahren braucht IDS+ kein Mensch! Find es eher für ältere Leute gut oder diejenigen die Langstrecke fahren da man es halt auf weich schalten kann.
Ich bin ja beide gefahren und muss sagen das OPC Fahrwerk ist besser! Es ist straffer und polltert nicht. Und der OPC is nunmal ein sportliches Auto und das muss Hart sein -
Das IDS + wird elektronisch geregelt! Passt sich dem Fahrstil nach mit der Härte an. Du hast auch einen Sportknopf mit dem du das Fahrwerk auf Hart schalten kannst. Mein Astra GTC Turbo hatte das. Ist ganz nett aber bin eh immer mit Sportknopf gefahren :-), der Corsa OPC is einfach immer hart find ich besser...
-
Zitat
Original von Schwörni
sieht schon ganz nett aus.
nach dem KW gewindefahrwerk hatte ich mich auch shonmal erkundigt. Das IDS Plus Fahrwerk soll aber super funzen und habe es deswegen auch sein lassen.
Wie breit sind denn die spurplatten die du verwendet hast ?Der Corsa OPC hat aber kein IDS+ Fahrwerk! Das gibts nur im Astra gegen Aufpreis, Astra OPC Serie, Vectra OPC usw. Corsa hat ein normales Sportfahrwerk!