Beiträge von Crunk
-
-
Den OPC fahr ich jetzt auch im Winter, hatte früher immer Winterautos aber aus dem Alter bin ich rausgewachsen :-). Will auch im Winter ein anständiges Auto fahren! Oft brauch ich ihn eh nicht steht meistens in der Tiefgarage.
-
Zitat
Original von Newcomer´10
Moin Leute,ich hab nochmal ne Nacht über das Thema VKER nachgedacht und lass es nun doch bleiben........
1.Garantieansprüche
2. Illegal
3. UmbaustressMuss ja jeder selbst wissen!!!!!
Gruß
MarvinMann kanns auch übertreiben, das Ding sieht kein Mensch... und Umbaustress ist das wirklich nicht, das Teil ist in 15 Min drin!
An sich hat das VKER nur positive Eigenschaften, Atmet freier, zieht besser durch, Klang.... -
Hab ich auch das Geräusch!
-
Bei dir streif der vorder Kotflügel? Was fährst du für Felgendimensionen? Bei meinen original 7,5 * 18" mit 225 schleift da rein gar nix hab sogar noch Spiel. (hab auch die H&R 35/35 verbaut)
-
Zitat
Original von sprousaTM
Ich für meinen teil trage weder nieten, noch sonstige kratzintensiven klamotten.Sind denn die Vollledersitze aus echtem Leder und die Teilledersitze aus Kunstleder? Würde schon was erklären.
ja sind sie!
-
Sieht sehr schön aus, gutes Konzept mit dem Schwarz
. Nur diese Frontspoilerecken wollen mir einfach nicht gefallen...
-
ja solang nix kaputt geht passt des schon...
-
das ist kein Problem die ASU wird ja mit warmen Motor gemacht da merkt man das VKER nicht!
-
Zitat
Original von Mabrö
Und qualmt auch wie blöd... Da bin ich ja beruhigt, dass das nicht nur meiner ab und zu mal machtja qualmt aber nur wenn er kalt ist