Dass sich die Fenster durch langes Drücken der Fernbedienung schließen/öffnen, ist vollkommen normal.
Beiträge von druff
- 

- 
					Hi, 
 ist es normal, dass der Verstellknopf für die Außerspiegel nicht beleuchtet ist bei eingeschaltetem Licht?Oder ist bei mir die Beleuchtung defekt? 
- 
					Hallo, ich habe am Donnerstag einen Termin, um mir den BC, das Check-Control und den Tempomat freischalten zu lassen. Zu dem Tempomat habe ich allerdings noch einige Fragen: Die Änderung muss ja bei drei Steuergeräten vorgenommen werden: 
 --> Motorsteuerung
 --> Instrumentenanzeige
 --> BCMIch habe in einigen Foren gelesen, dass man bei der Änderung des BCM eine Nummer seines Car-Passes benötigt, damit dies endgültig gespeichert werden kann. 
 Welche Nummer benötigt man denn aber davon und ist die überhaupt zwingend erforderlich?
- 
					Also für eine SD-Speicherkarte ist dieser Schlitz zu groß. Für eine Scheckkarte könnte es womöglich sein. 
- 
					Hallo, weiß einer, wofür man diesen "Schlitz" in der Mittelkonsole verwenden kann? 
 Auf dem Bild habe ich einen roten Kreis um den benannten Schlitz gemacht.
- 
					Danke für den Tipp - das werde ich demnächst einmal ausprobieren. 
- 
					Treck 
 Ja, ESP ist bei mir definitiv verbaut. Denn beim Starten leuchtet, wie davido es bereits sagte, die Kontrollleuchte auf.
- 
					Ja, EDS verspricht eine Leistung von bis zu 115PS. Im Kleingedruckten steht allerdings, dass dies nicht im Bereich der StVO zugelassen sei. 
- 
					Diese Möglichkeiten lehne ich eher ab  Die Traktionskontrolle ist doch aber nur Bestandteil des ESPplus beim Corsa, oder? 
- 
					Hallo, 
 sind die 87PS- und die 101PS-Maschinen baugleich?Wenn dies so wäre, wie wird die 87PS-Maschine gedrosselt? 
 Kann man rein theoretisch jede 87PS-Maschine auf 101PS aufrüsten?
 Was kostet dieser Umbau und die dazugehörige Eintragung?