Beiträge von marcel

vielleicht kriegste ein special preis,gerat mit fase 1 oder so.

jetzt kostet das gerat selber 230euro ohne fase?oder steht die orginal abstimmung schon drauf???

kann Klasen nicht ein preis machen vom gerat mit fase 1-2-3 drauf.

dan könnte ich schwach werden

hab gerade auf die seite von raid hp geguckt,die verkaufen das gerat und du kanst dich dan über internet die seriensofrware und die softwareupdate drauf laden,für 960euro :(

ich hab die gleiche riss.meine ist von septener 2008.

ich mus morgen nachm FOH dan komt der man von die garantie,denke mal das ich alles bezahlt bekomme

also es scheint schon eine das du nicht denn einsige bist,schwachstelle beom opc

wird denn die temperatur richtig angegeben wen ich denn fühler in die ablasschraube bau,

was meins du dazu MADX??

das ist nach das ich heute mal druber nachgedacht habe die einfachse lösung,einfach ein adapter bestellen und fertig.

(wenn das gewinde m14x1,5 ist)
    frag morgen mal nach beim FOH,mus doch vorbei

hallo,

ich hab auch ein termin gemacht fur eine softwareoptimierung bei klasen.
    1e juli ist es soweit :klatschen:

bin richtig gespannt wie das auto lauft nach die optimierung..

hoffe das gaspedal wrkt dan ein bisschen mit mehr gefuhl,ist richtig komisch jetzt..
    du druckst das pedal 1cm ein und das auto gibt volgas

das ist ja nich so schwierig,ich guck morgen mal auf die arbeit ob ich alle materiaal dafur hab.

wenn ich alles auf die arbeit hab ist das so gemacht.
    firma zahlt alles :tongue:

das ist ja M10x1??

wo hast du denn fühler denn jetzt reingemacht ,in ein von die 2 obere blindschrauben oder die untere??

das messergebnis von denn fühler ist gut?

das mus ich aber schon denn dicken luftschlauch weckholen anders komt man dar doch nicht dran.

denn t-adapter ist schwierig zu machen,kanst du besser kaufen .
    ik krieg meine raid zusatsinstrumenten nächste woche,dan schau ich mal.

ein verlängerungsstuck m10x1 musste recht einfach zu machen sein,wenn ich das verlangerungsstuck so mache das der fühler gerade 1-2mm raussteckt,also auch 1-oder2mm ins motorblok komt dann fliest das öl doch dran vorbei.

ist naturlich klar das am ölablasschraube oder ölfilter das bessere ergebnis geben wird,umdas der fühler im öl steckt aber ich hab kein bock das öl ab zu lassen.

bist du dich sicher die ölablasschraube ist m14x1,alle adapter die ich finden kan sindm14x1,5.

welches gewinde ist die ölablasschraube denn?

m16-m18?

dann must du aber auch das öl wechseln,(oder halt die andere schraube ganz schnell reindrehen),ich mach mich lieber eine adapter schraube m10x1 sodas der sensor gerade rauskomt,denk ich

ich warte mal bis alle teilen von raid hp kommen,und schau dann mal

was were denn das beste?ich kan vielleicht auf die arbeit ein par schrauben machen.
    wo wolt ihr den denn geber am besten rein machen?

ich hab mir auch die raid hp,öltemperatur und ladedrück anzeige besteld.und suche auch eine lösung für denn geber.

ich hab auch noch auf eine holländische seite andere adapter gesehen,vielleicht passen welche von die.

musst ihr mal nachschauen,vielleicht denn T-adapter m10x1

http://www.autostyle.nl/productfind.aspx?make=&model=&indexno=160&searchfor=&latest=False&universal=False