Beiträge von marcel

weis jemend eine gute adresse wo ich meine felge kan pulverbeschichten lassen?

einen wo ihr gute erfahrung mit habt.

am liebsten in die schweiz(kanton thurgau)
    oder gerade über die grenze in deutschland

hallo,

für alle schweizer...

weis jemend eine gute adresse wo ich meine felgen pulverbeschichten lassen kan?
    am liebsten in kanton Thurgau.

pulverbeschichten kan doch auch in metallic farbe,oder?
    nicht nur mat.

ja aber der hat ihm aber nicht selber weckgeschraubt,und hat jetzt probleme das der diffusor und auspuff nicht gut sitsen.

denn diffusor kan doch auch lakiert werden wenn er noch am auto sitzt?

ich mus mich das mal gut anschauen.

ist naturlich immer besser wen es demontiert werd!!

wenn ich jetzt noch irgentwo einen 2en diffusor bekommen werde,aber nirgentwo findest du so ein teil,ja bei denn opel handler fur 2 oder300 euro

ja auspuff sitzs 1cm zu weit nach links,sowie ich in andere threads gelesen hab mus der auspuff weck zum demontieren von denn diffusor.

ich denke mal denn auspuff hängt irgentwie nicht gut.

ich wil mich demnächst auch denn diffusor schwartz lakieren lassen,aber dan soll er mir lieber denn diffusor sitsen lassen und lakieren.

hallo,

ich wil mich demnächst die felgen metallic schwartz lakieren lassen wie denn corsa arctic von denn engländer,ich will mich dan gleich denn heck diffuser mit schwartz lakieren,
    weis jemand ob denn diffuser einfach weck zu schrauben ist?

jemand erfahrung?

ja sieht richtig gut aus :top:
    wo hast du es machen lassen?
    wieviel franken hast du vor das alles bezahlt?
    die steinmetz ansatze kommen doch nicht tiefer dan de orginal stosstange,oder?

muss du die dinger eigentlich eintragen lassen?

wil mir die auch dranbauen lassen aber ich hab angst das ich dan nicht mehr die garage reinkom