denke das es ein guter preis ist,ich hab für meinen umgerechnet 19000 euro bezahlt,neu ,aber is in die schweiz.und ohne volleder und so
Beiträge von marcel
-
-
hoi,als je van belgie bent kan ik ook in het nederland schrijven
mooie auto,je hebt al genoeg verandert zie ik,zeer schick en dezent.
hoe zit dat met die lampen.hier in het forum zeggen ze dat als je de angel eyes inbouwd de automatiscche hoogte verstelling niet meer werkt??
het is mooi dat de rvs strip in de grilll gelijk loopt met de strip in de lampen.
is de grill van lexmaul?
veel plezier in het forum
-
kan mir einer ein photoshop machen mit die barracuda PURE SPORTS mit weisen rand.
ich wil meinen(fast neue) 18 inch bicolor felgen ein dieser maonaten verkaufen und die PURE SPORTS kaufen,denke das die total gut aus sehn werden aber bin mir nicht ganz sichen,deswege diese frage
[Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/7273/p8260056qb6.jpg]BARRACUDA Racing WheelsBARRACUDA Racing Wheels. Kompromisslose Qualität! Coole und angesagte Designs! Moderne Flow-Forming-Technologie! Ultraleicht!www.barracuda-wheels.com -
ja opelschrauber hat die in hyperblack,die felgen sind echt der hammer .
sehn total gut aus aufm opc.
wenn du sie drunter hast musst du unbedingt gleich photoos rein stellen.
ich interessiere mich auch für die felgen,aber dann die PURE SPORTS
mit weisen rand -
schönes auto,endlich mal noch ein weisen opc
wurde dir emphelen gleich die heckbeschriftung zu entfernen.
sieht noch viel geiler aus,und ist so gemacht.
[Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/3812/p8280060gn2.jpg] -
opelschrauber hat doch die gleichen barracudafelgen drauf in 8x18,
hab mal irgentwo photoos davon gesehen.
must du mal nachschauen im forum. -
bei H&R steht minimale ET-werd 19,also muste 20mm pro seite auch passen.
ET 7.5x18 47-20=27
aber denke mal das ist der minimaler ET-werd ohne tieferlegung,mit tieferlegung werd 15mm pro seite auf die hinterachse reichen.
und vorne ist 10 mm meine meinung nach genug.kannst auch einfach mall nachmessen wieviel geht.
-
dar war ich eigentlich auch gerade am denken,ohne leiste wirkt die grill mir zu gross,kann man die leiste eigentlich so wegholen?
dann kan ich vielleicht mal erst mit edelstahlleiste probieren und wens mir nicht gefällt weis lackeren lassen.#wieviel hast du gezalt fur denn einbau?
ich mach mir erst nächsten monat denn vker drunter
-
ja sieht schick aus
denn grill ist schön mit die edelstahlleiste,das past gut bei ein schwartzen opc.
ich kann mich für mein weisen noch immer nicht entscheiden was für ein grill ich will,hab beschlossen erst mal zu warten.
vielleicht kommen noch andere tunern mit anderen grills
-
wie ist das jetzt mit denn vker?macht denn opc viel mehr krach wenn den orginal auspuff noch drunter ist.
will mir auch einen kaufen aber umdas ich in die schweiz wohne darf das auto nicht zu laut sein.
gibs das keine probleme beim mkf?
denke mal das ich das nicht eingetrgen bekomm in die schweiz.
oder einfach wenn ich in 7 jahre zum mkf wieder denn orginal kat drunter bauen?kann mir jemand information daruber geben wie das alles geht in die schweiz