Beiträge von marcel

mein opc hab ich gistern auch schon abholen können,
    beide lager ausgetauscht,innerhalb von 1 tag.

km stand unter 25000

und alles auf garantie,ich hab nur 30 euro für denn 1en tag vom mietwagen zahlen mussen.

hab schon 2 neue spiegel und jetzt 2 neue radlager mal gucken was als nächste kommt.

die radlager was sie jetzt einbauen sind das neuen,oder noch immer die alten?

mein auto ist nach viel rumtelefonieren und 4 stunden warten endlich abgehölt worden.

der vom foh het gemeint das mein opc wieder in 2 tagen fertig ist

bei meinem hab ich gisteren auch ein ruckelen gehört,bin die strasse ausgefahren und gleich wieder umgedreht.
    hab gedacht dass denn auspuff irgentwo dran komt,bis ich denn tread uber die radlager gelesen hab.

auto aufgebockt und,ja spiel von 2cm auf beide lager hinten.

opc hat 1.5jahren und 25000 fahrleistung.

hab vorher schon ein komisch geraucsh gehört aber hab immer gedacht dass es meinen winterreifer waren die soviel lerm machen.

dass schlimmste ist ich bin gerade in holland und mach ferien :bla:

gleich mal opel assistens angerufen,die sind es jetzt am abklären,
    hoffe ich krieg ein leihwagen.

ich wil mich die neue led rüchleuchten kaufen,wil die in holland oder deutschland kaufen.
    die haben ja das E-prüfzeichen,gilt das auch für die schweiz?
    brauch ich die dan nicht einzutragen?

vielleicht blöde frage aber ich hab keine ahnung,bin selber holländer und dar gucken die nicht so genau

hat einer nicht mal probiert das embleem von die opc spange weck zu holen und alles grad zu verspachteln,also clean look.

muss doch auch gehn??

ich hab mal irgentwo ein photo davon gesehen,sah richtig geil aus

opelschrauber,geh doch nach metropol.
    die haben meinen beide spiegel ohne probleme gewechselt.
    mein opc war noch kein jahr alt und hatte risse in beide spiegel

metropol kent das probleem mit die risse,hatte noch mehr spiegel gewechseld in die gleiche woche

kannst du mal ein foto von das thermostatgehause machen,von was mehr abstand.

sodas ich sehn kan wo das genau sitzt.
    ich hab keine ahnung wo das sitzen soll.

ich hab mittlere weile schon ein par monaten denn sensor in die andere blindschraube,beim nokkewelle,biss jetzt ohnen problemen.
    aber deine lösung ist naturlich besser.

meine anzeige von ladedrück ist schon kaput,irgintwie geht die anzeige nicht mehr,licht geht schon aber die nadel bewegt nicht mehr,
    ist toll wenn alles eingebaut ist,kom jetzt nirgentmehr dran um zu kontrolieren ab sich was gelöst hat

ja die blenden sind schwartz mat,larry.corsa.opc.
    ich fand schwartz mat am besten aussehn,ich wollte nur das es aussieht wie das plastik teil was daneben sitst.
    aber es komt sich ja immer auf die guten mischung an.
    schwartz glänsend wird auch schön aussehn wenn noch mehr an die farbe am auto ist.

dein corsa sieht auch geil aus ,wurde mir gerne die steinmetz spoilerecker drauf kleben aber dann kom ich die garage nicht mehr rein :tongue:

die zusatzinstrumente sind die "normalen" night von raid hp.
    kosten??
    nur die instrumenten halt,denn rest ist selbergemacht,einbau und so.

alles ist lakiert nicht geklebt,ist aber kein schwartz.
    ist spezielles schhwartz-grau mischung,liegt an denn sonne-einfall.
    farbnr:hab ich vergessen :tongue: :tongue: