Ja die sind mit innentorx. Aber ich meine der Kopf wär viel breiter
Beiträge von Corsadominik
-
-
Dann habe ich jetzt glaube ich die falschen bestellt
ich meine die im Radkasten für die Stoßstange.. Ich meine die sind viel breiter?
-
Ahhh ich verstehe.. Habe schon was gefunden
vielen Dank
Hoffe wir reden über die selben schrauben, aber ich denke schon
-
Achso okay
also wahrscheinlich schwer im Internet zu finden?
-
-
Sicher bin ich mir da nicht. Aber er fährt mindestens schon ein Jahr so herum.
Ja da sind doch diese "module" die man zu auf E b a y
erwerben kann oder? Mir kommt es auf die Farbe nicht so sehr an. Also ich möchte hier keine ausgefallenen Farben, sondern
eine legale weiss leuchtende Nebelscheinwerfer Einrichtung, die ich auch immer anhaben darf.Fragt bitte nicht wieso
finde es sieht besser aus wenn die nebenscheinwerfer immer an sind
-
Kann nicht ganz folgen
kann man das im Internet bestellen oder war das jetzt der Hinweis das ich zu einem Opel Händler gehen soll?
-
Wusste nicht genau wo ich es rein schreiben sollte, deswegen schreib ich es hier bei Wartung und Werkstatt hin
Ich suche neue schauben meiner Stoßstange. Leider habe ich sie rund gedreht. Ich meine die die im Radkasten sitzen, rund sind und mit einem torx verschraubt werden.Jetzt meine Frage, kann man die im Internet erwerben?
Mfg Dominik
-
Also ich sage mal so. Am besten legal, aber die Polizei die hier bei mir rumfährt achtet anscheinend so gut wie garnicht darauf. Hier fährt immer ein blauer opc herum mit richtig starken blauen nebenscheinwerfer. Weil das wird wahrscheinlich illegal sein oder?
Ich hätte es am liebsten so das man ein schönes Gesamtbild hat, wenn alle lichter angeschaltet ist ( auch Nebelscheinwerfer).
Die darf man doch anhaben wenn es LEDs sind, also tagfahrlichter?Mfg Dominik
-
Ich möchte mir fast alle Birnen vorne ersetzen. Mein Ziel ist das ich xenon Optik Birnen verbaue. Am liebsten wär es mir wenn Standlicht, Abblendlicht, Fernlicht und nebenscheinwerfer weiß oder sogar blau
leuchten.Wie leuchten die LED tagfahrlichter für die nebenscheinwerfer die es auf ebay gibt?
Könnt ihr mir helfen, welche Birnen ich am besten nehmen sollte. Vielleicht habt ihr auch
Bilder für mich :))Mfg Dominik